Wasserfeste Wandfarbe vom T-Shirt entfernen

Wie bekommne ich wasserfeste Wandfarbe vom T-Shirt entfernt ?
Zitat (nilsie68, 23.01.2011)
Wie bekommne ich wasserfeste Wandfarbe vom T-Shirt entfernt ?

Manche Wandfarben lösen sich an, wenn man sie längere Zeit in Wasser einweicht, eine gute Farbe geht aber nicht wieder raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dr. Beckmann Fleckenteufel "Kleber & Kaugummi" wäre ein Möglichkeit, die helfen kann.

Gucken Hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallihallo, nicht verzweifeln, es gibt für jede Art von fleck den passenden Entferner! Wie im vorigen Post schon gesagt, sind die ganzen verschiedenen Fleckenentferner von Dr.Beckmann gut, die haben bei mir bisher immer gewirkt. Kann nur ganz schön teuer werden, sich für jede Fleckart nen eigenen emtferner anzuschaffen... Naja, hier * unerwünschten Werbelink entfernt. Bitte an die Nutzungsbedingungen (Forumregeln) halten, die bei der Anmeldung akzeptiert wurden. * hast du auf jeden mal alle möglichen Arten zusammen auf einen blick!
Viel Erfolg beim Retten des shirts!

Bearbeitet von Wecker am 03.02.2011 10:32:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum wird mein link hier gelöscht?? Ich will dem Fragesteller ne info zukommen lassen! außerdem guck mal auf den Beitrag über mir: Ist da etwa kein link? Warum steht der noch?? mad.gif


---
Kann ich dir genau sagen, weshalb das so ist. Gleich im zweiten Beitrag (von derweil 6 Beiträgen)
nach deiner Anmeldung gibst du einen Link zum Besten. In's Forum reinplatzen ohne wenigstens
"Hallo" zu sagen (oder sich ggf. vorzustellen) und sofort Links platzieren ist hier eine eher nicht
erwünschte Art. Mittlerweile sind es drei Links in drei Beiträgen von insgesamt 6 Beiträgen. Die
Links werden gelöscht, da man nicht von Produktempfehlungen ausgeht, sondern von unerwünschter Werbung.
Nun weißt du auch den oder die Gründe, weshalb Links stehen bleiben.
Lies bitte die Nutzungsbedingungen, danke!
W.


Bearbeitet von Wecker am 03.02.2011 11:45:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage