Wie entferne ich Wandfarbe von Pflastersteinen?

Hallo Zusammen,

Leider ist mir beim Malen mit Jugendlichen wasserfeste Wandfarbe (gute vom Maler) auf unsere schönen grauen Pflastersteine getropft. Gibt es da eine Chance die wieder herauszubekommen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo tigervivi

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Ich denke mal, dass Du die Farbtropfen nur mit einem Spachtel entfernen kannst. Anschliessend evtl. mit dem Hochdruckreiniger, wenn erforderlich aber, wenn es dann regnet waschen sich die Steine wieder sauber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zusammen,

Leider ist mir beim Malen mit Jugendlichen wasserfeste Wandfarbe (gute vom Maler) auf unsere schönen grauen Pflastersteine getropft. Gibt es da eine Chance die wieder herauszubekommen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Renovierungsfragen Seidenmatte Wandfarbe: Seidenmatte Wandfarbe überstreichen??? Wandfarbe deckt nicht Tapezieren Ausgelaufener Farbstift = Riesenfleck auf Tapete: ohne Tapezieren entfernbar? Der Frühling kommt: Fragen über Fragen Wie-Wo finde ich gute Handwerker??? Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus!