Wie entferne ich Wandfarbe von Pflastersteinen?


Hallo Zusammen,

Leider ist mir beim Malen mit Jugendlichen wasserfeste Wandfarbe (gute vom Maler) auf unsere schönen grauen Pflastersteine getropft. Gibt es da eine Chance die wieder herauszubekommen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


Hallo Zusammen,

Leider ist mir beim Malen mit Jugendlichen wasserfeste Wandfarbe (gute vom Maler) auf unsere schönen grauen Pflastersteine getropft. Gibt es da eine Chance die wieder herauszubekommen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


Hallo tigervivi

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Ich denke mal, dass Du die Farbtropfen nur mit einem Spachtel entfernen kannst. Anschliessend evtl. mit dem Hochdruckreiniger, wenn erforderlich aber, wenn es dann regnet waschen sich die Steine wieder sauber.



Kostenloser Newsletter