Fusseln von Pyjama


Habe unsere neuen, schwarz-roten Pyjamas schon 4x gewaschen (ohne Weichspüler, da allergisch) und im getrocknet. Noch immer hat es unter den Betten jeden Morgen ganze Wolken dunkler Fusseln. Kann ich die Pyjamas irgendwie anti-fussel-behandeln? Besten Dank für Eure Tipps. Lottchen


Nein, da kannst nix machen. Geduld haben! Mit der Zeit hört das auf.


Waschen und Trocknen auf links, dann bist du die Fusseln vielleicht schneller los... zumindest wenn die Fusseln vom kuscheligen Innenteil kommen...
ich kenn das Problem mit neuen Socken vom Sohnemann...


Wenn sie einige Male gewaschen wurden, ist das vorbei :blumen:

Die Teile sind ja sicher nicht aus Teddy-Plüsch :rolleyes: ???

Ich vergaß: Da sie so stark fusseln, beim Waschen besser in ein Netz legen...

Bearbeitet von horizon am 25.01.2011 10:30:03



Kostenloser Newsletter