halo
wer von euch weiß ein rezept für apfelstrudel. nach möglichkeit ohne viel heckmeck. danke im voraus
lg sareno
wer von euch weiß ein rezept für apfelstrudel. nach möglichkeit ohne viel heckmeck. danke im voraus
lg sareno
Ein fertiger Apfelstrudel-Teig ist ideal, da er den "Heckmeck" reduziert und dir hilft, schnell und einfach einen köstlichen Apfelstrudel zuzubereiten. So kannst du dich voll auf die Füllung konzentrieren und musst dir keine Gedanken über das mühsame Ausrollen von Teig machen.
HO2NLE Professioneller Bäckerstoff direkt bei Amazon entdecken für 5,70 €! [Anzeige]
Zitat (sareno @ 31.01.2011 13:46:07) |
halo wer von euch weiß ein rezept für apfelstrudel. nach möglichkeit ohne viel heckmeck. danke im voraus lg sareno |
Zitat (sareno @ 31.01.2011 13:46:07) |
nach möglichkeit ohne viel heckmeck. |
Zitat (Agnetha @ 31.01.2011 16:17:14) |
oh ... ich finde den fertigen Strudelteig von Tante*Fanny richtig lecker |
Zitat (Die Bi(e)ne @ 01.02.2011 05:32:34) |
es müßte mich doch schon der Affe lausen, wenn ich Strudelteig oder Blätterteig selber machen wollte... ewiglange Arbeit für "in 30 Minuten aufgegessen" - Nee, nee!!! :nene: Ich hol mir fertigen Blätterteig und die Apfelfülle, die mache ich selber. Schmeckt jedenfalls großartig ob mit Vanillesoße oder -eis mit oder ohne Sahne oder einfach so "natur". In Apfelstrudel könnte ich mich reinsetzen, wenn das Zeug nicht zu schade dafür wäre. ^_^ |
Zitat (Knuddelbärchen @ 01.02.2011 04:39:37) |
Hmmm.... Wer issn das...Tante Fanny |
Zitat (Ribbit @ 01.02.2011 15:27:58) |
An Strudelteig würd ich mich nochmal versuchen, mit nem guten Rezept. |
Zitat (Agnetha @ 01.02.2011 14:50:17) |
der Hersteller vom Strudelteig aus dem Kühl (nicht TK) regal, gibts z.B. beim edeka ... ich glaube, der kommt aus Österreich |