Apfelstrudel


halloo ;)

ich hab da mal eine frage !? :P

ich möchte gerne einen Apfelstrudel machen, nur habe ich den Topfen vergessen ... kann ich statt den Topfen auch sauerrahm nehmen ??



wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet , ich bin noch eine anfängerin und hab da noch nicht so eine ahnung :))


GLG ;)


hallo Krümmelmonster,

also ich denke du wohnst im Ösiland Topfen? ja mit Sauerrahm im Strudel ...das wird nix...das läuft dir da raus, aber hast du Aepfel zu Hause ? oder Mohn?
Oder schnell noch einkaufen gehen...viel Erfolg beim backen :blumen:


ich würde für Apfelstrudel anstelle des Topfens Äpfel nehmen :P kleiner Spass


Sauerrahm ist (wie bereits erwähnt) arg flüssig, den müsstest du mit Eigelb oder Stärke binden ... das schmeckt dann allerdings ein wenig anders als du es gewohnt bist ... bischen wie Pudding ... was ja nicht schlimm ist

gutes Gelingen :blumen:


Agnetha,

:sarkastisch: ich lese die Überschrift erst jetzt...du hast Recht rofl rofl :hirni:



Kostenloser Newsletter