Soße zu Apfelstrudel


Hallo,

habe grade meinen Apfelstrudel im Ofen. Und habe entdeckt, dass ich keine Milch und auch keine Sahne habe. Ich habe ein Soßenpulver, wo man Milch dazu braucht.
Kann man diese Soße auch mit Wasser anrühren oder habt ihr eine Alternative?

Sabrina


Hast du eine liebe Nachbarin? Dann geh zu ihr und leih dir die Milch dort aus.

Alternativ könntest du Kondensmilch oder Sahne mit Wasser verdünnen, das ist aber nicht so ganz das selbe...

prinzipiell kann man die Soße natürlich auch mit purem Wasser, Sojamilch oder jeder beliebigen anderen Flüssigkeit anrühren, allerdings wirst du einen geschmacklichen Unterschied bemerken.


Erstmal danke.
leider habe ich keine liebe Nachbarin.

Dann gibt es ohne. schmeckt bestimmt auch.

Gruß
Sabrina


Hast du Vanilleeis? ;)



Kostenloser Newsletter