Wie lange hält aufgetauter Strudelteig?

Ich habe vor ca. 1 Woche (oder sind es schon 10 Tage) einen eingefrorenen Fertigstrudelteig im
ob der noch schmeckt :unsure: ?

ich würde den wegwerfen ... eine eventuell hergestellte Füllung kostet sicher mehr als ein neues Päckchen Strudelteig ... tät ich nicht riskieren :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mir nicht vorstellen, das der noch schmecken könnte.......weg damit :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde den auch in die Tonne kloppen....schmeckt bestimmt nicht mehr.... :o :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eingefroren, aufgetaut und liegt schon tagelang rum? Nach dem Auftauen sollte eigentlich jedes Lebensmittel zügig verbraucht werden. Darum würde ich den Strudelteig ebenfalls nur noch entsorgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
:ichversteckmich: Weg damit.

Ist doch auch kein Wert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Alle, vielen Dank für Eure Antworten! Glg aus Österreich! :winkewinke:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Saughaken im Bad halten nicht: Oder: Wie gut ist Pattex Montage? Salzige Kuchen oder süße Hauptgerichte? Alles anders, als man denkt Weiße Raupen an der Küchendecke, Vernichtung? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit? Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Kartoffelstrudel - kräftig gewürzt
Kartoffelstrudel - kräftig gewürzt
7 20
Puten-Spinat-Strudel
3 4
Zwiebelwürfel / Ingwerwürfel auf Vorrat
Zwiebelwürfel / Ingwerwürfel auf Vorrat
6 1
Meeresfrüchte mit Spinat auf Spaghetti
Meeresfrüchte mit Spinat auf Spaghetti
10 25