Fellbesatz vom Ledermantel

Was kann ich tun, wenn der Fellbesatz von meinem Ledermantel aussieht als wär er angefressen?
Vielleicht ist er´s ja? wink.gif

Abtrennen geht nicht? Oder viellleicht gleichmäßig vorsichtig auf eine Länge schneiden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder ist er nur verfilzt?
Dann bürsten. Wenn das Teil verschmutzt, aber echt ist, würde ich es mal vorsichtig mit Trockenshampoo versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kunstfell an Lederjacke fusselt Ledermantel reinigen: Schmutzränder und Flecken Wasserflecken in Lederjacke Schimmelflecken auf schwarzem Leder Ein wahrhaft königlich´ Gericht: ... das hätt dem "Keni" auch g´schmeckt netzwerk: keine verbindung Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? AEG Geschirrspüler F88065 Fehlercodes 10-20-30: Endloses Reparieren und sich aufregen