defekter Sandwichboden

bei einem meiner Edelstahltöpfe ist plötzlich die Verkapselung des Sandwichbodens weg. Es ist der blanke weiße Boden zu sehen. Kann mir jemand sagen wie so etwas passieren kann und ob ich den
Ich weiß nicht was du meinst, aber bei so was würde ich so und so den Hersteller fragen(ggf.fällt es in die Garantie).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leg einfach ein neues Brot drunter, dann fällt dir auch der Belag nicht vom Sandwhich. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Hi Hi das wär auch mein Gedanke gewesen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grinsekatze, 22.02.2011)
Leg einfach ein neues Brot drunter, dann fällt dir auch der Belag nicht vom Sandwhich. biggrin.gif


Zitat (Mother5)
  Hi Hi Hi das wär auch mein Gedanke gewesen..

ich denke ihr habt schon bemerkt das es hier bei um einen Topf handelt, wer da ein Brot drunter legt(? wie kommt man auf solch einen schmarrn) darf weiter in die Schule gehen. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 24.02.2011)
ich denke ihr habt schon bemerkt das es hier bei um einen Topf handelt, wer da ein Brot drunter legt(? wie kommt man auf solch einen schmarrn) darf weiter in die Schule gehen. ranting.gif

mich wundert es, das sowas von frauen kommt... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da haste ja auch noch recht! ohmy.gif
und ich dachte es sind noch Kinder, jetzt habe ich ins Profil geschaut ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ohmy.gif laugh.gif ohmy.gif ohmy.gif

aber schluss jetzt, sonst heißt es wir verstehen keinen spass biggrin.gif

Bearbeitet von schatzibobbes am 24.02.2011 15:17:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
NUn ja, die beiden sind ja auch noch "Kinder"! Schaut Euch mal das Eintrittsdatum an und die Anzahl der Beiträge. Wenn die anderen Beiträge von gleicher oder ähnliher Qualität sind..... kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uns Sonett ist auch mal wieder nur ne Eintagsfliegen. Danke auch für die Antworten. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Minikühlschrank der nur kühlt: meiner ist defekt, hatte beide Funtionen Geschirrspülerfront ist ab und nun? Geschirrspülerfront neu anbringen Geschirrspüler: Temperatursensor reparieren!? PC "spinnt": Nach Einschalten und Wartepause Lampe ist nicht defekt, sind es die Kabel aus der: Decke? Was tun gegen "Murphies law"? Wanted Waschmaschine Privileg 43565
Passende Tipps
Defekter Besteckkorb wird zum Utensilio
Defekter Besteckkorb wird zum Utensilio
14 9
Defekter Kartenslot? So hält die microSD-Karte
Defekter Kartenslot? So hält die microSD-Karte
6 3