defekter Sandwichboden


bei einem meiner Edelstahltöpfe ist plötzlich die Verkapselung des Sandwichbodens weg. Es ist der blanke weiße Boden zu sehen. Kann mir jemand sagen wie so etwas passieren kann und ob ich den noch benutzen kann? Der Edelstahlboden ist noch da, aber der Edelstahlrand ist weg.


Ich weiß nicht was du meinst, aber bei so was würde ich so und so den Hersteller fragen(ggf.fällt es in die Garantie).


Leg einfach ein neues Brot drunter, dann fällt dir auch der Belag nicht vom Sandwhich. :D


Hi Hi Hi das wär auch mein Gedanke gewesen..


Zitat (Grinsekatze @ 22.02.2011 11:41:22)
Leg einfach ein neues Brot drunter, dann fällt dir auch der Belag nicht vom Sandwhich. :D


Zitat (Mother5)
  Hi Hi Hi das wär auch mein Gedanke gewesen..

ich denke ihr habt schon bemerkt das es hier bei um einen Topf handelt, wer da ein Brot drunter legt(? wie kommt man auf solch einen schmarrn) darf weiter in die Schule gehen. :labern:

Zitat (gitti2810 @ 24.02.2011 14:31:13)
ich denke ihr habt schon bemerkt das es hier bei um einen Topf handelt, wer da ein Brot drunter legt(? wie kommt man auf solch einen schmarrn) darf weiter in die Schule gehen. :labern:

mich wundert es, das sowas von frauen kommt... :blink:

da haste ja auch noch recht! :o
und ich dachte es sind noch Kinder, jetzt habe ich ins Profil geschaut :o :o


:o :o :lol: :o :o

aber schluss jetzt, sonst heißt es wir verstehen keinen spass :D

Bearbeitet von schatzibobbes am 24.02.2011 15:17:54


NUn ja, die beiden sind ja auch noch "Kinder"! Schaut Euch mal das Eintrittsdatum an und die Anzahl der Beiträge. Wenn die anderen Beiträge von gleicher oder ähnliher Qualität sind..... :kotz:


Uns Sonett ist auch mal wieder nur ne Eintagsfliegen. Danke auch für die Antworten. rofl



Kostenloser Newsletter