Geschirrspülerfront ist ab und nun? Geschirrspülerfront neu anbringen

...evtl. schonmal mit "dickeren" Schrauben versucht???

- ansonsten würde ich das aufbohren , einen Holzdübel mit Holzleim einsetzten, trocknen lassen und dann das Schraubenloch neu bohren.

Richtige "Fachfrauen" haben auch so´n Zweikomponenten-kit dafür...

...aber vllt. geht´s ja auch mit Heisskleber und so´ner Art Zahnstocher!?!
Hallo,

ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche mal mein Glück.
Also ich hab einen Geschirrspüler mit defekter Front, eigentlich ist nicht die Front defekt, sondern das Gewinde der Schrauben ist überdreht.
Hat jemand einen Tip wie ich das Problem einfach lösen kann?

Gruß

Daniela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind die Schraubenlöcher in der Hartfaserplatte ausgenudelt und Du musst an der gleichen Stelle diese wieder befestigen, oder wie soll man das verstehen???


Hallo,

ja genau, die sind in der Platte überdreht und genau da muss ich wieder rein.
Kann ich die Löcher mit ner Heißklebepistole (oder brauch ich irgend ein Holzkit) verschließen und dann neu bohren?

Danke schon mal für die Hilfe!

Gruß

Daniela
Gefällt dir dieser Beitrag?
WIE, wie???

Sind die Schraubenlöcher in der Hartfaserplatte ausgenudelt und Du musst an der gleichen Stelle diese wieder befestigen, oder wie soll man das verstehen???

Wenn´s die Löcher in der Platte betrifft würde ich die mit Holz (evtl. Zahnstocher o.ä.) und Kleber erstmal "verschliessen" und dann an der Stelle die Schrauben wieder versuchen einzudrehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschen: Flecken entfernen Wie Wandleuchte mit Strom versorgen? Kein Anschluss, aber Steckdose Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Einhebelmischbatterie für Spültische Hilfe, wie kann ich Vorhänge aufhängen ? Vorhänge, alte Schiene, neue Wohnung Fliesen auf Boden, Fußbodenheizung ??? Styroportapete: Wie macht man sie an Wand?? Kühlschranktemperatur: ... hilfe....
Passende Tipps
Griffpolster für Rucksack nähen
Griffpolster für Rucksack nähen
9 12
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
14 2
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11