Geschirrspülerfront ist ab und nun? Geschirrspülerfront neu anbringen


Hallo,

ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche mal mein Glück.
Also ich hab einen Geschirrspüler mit defekter Front, eigentlich ist nicht die Front defekt, sondern das Gewinde der Schrauben ist überdreht.
Hat jemand einen Tip wie ich das Problem einfach lösen kann?

Gruß

Daniela


WIE, wie???

Sind die Schraubenlöcher in der Hartfaserplatte ausgenudelt und Du musst an der gleichen Stelle diese wieder befestigen, oder wie soll man das verstehen???

Wenn´s die Löcher in der Platte betrifft würde ich die mit Holz (evtl. Zahnstocher o.ä.) und Kleber erstmal "verschliessen" und dann an der Stelle die Schrauben wieder versuchen einzudrehen.


Sind die Schraubenlöcher in der Hartfaserplatte ausgenudelt und Du musst an der gleichen Stelle diese wieder befestigen, oder wie soll man das verstehen???


Hallo,

ja genau, die sind in der Platte überdreht und genau da muss ich wieder rein.
Kann ich die Löcher mit ner Heißklebepistole (oder brauch ich irgend ein Holzkit) verschließen und dann neu bohren?

Danke schon mal für die Hilfe!

Gruß

Daniela


...evtl. schonmal mit "dickeren" Schrauben versucht???

- ansonsten würde ich das aufbohren , einen Holzdübel mit Holzleim einsetzten, trocknen lassen und dann das Schraubenloch neu bohren.

Richtige "Fachfrauen" haben auch so´n Zweikomponenten-kit dafür...

...aber vllt. geht´s ja auch mit Heisskleber und so´ner Art Zahnstocher!?!



Kostenloser Newsletter