Waschmaschine Privileg 43565

Hallo Zusammen,
ich hätte da ein Problem mit meiner Privileg Waschmaschine.
In der letzten Woche hat sie wegen defekter Kohlen das drehen der Trommel verweigert. Diese sind mittlerweile getauscht. Am darauffolgenden Tag wurden 5 Maschinen Wäsche gewaschen.
Seit Freitag macht sie nun andere Probleme. Der Ablauf ist bei allen Programmen gleich - bis auf Wolle kalt: die Tür wird verriegelt, Wasser wird gezogen und die Trommel füllt sich mit Wasser, der Waschmittelbehälter wird geflutet bzw. ausgespült. Nun beginnt die Trommel sich links und rechts herum zu drehen - nach einander natürlich. Nach ungefähr 6-8 Minuten wird der Waschvorgang ohne eine Fehlermeldung abgebrochen und die Zeit springt auf 1 Minute runter. Lediglich im Programm Wolle/kalt wird das gesamte Programm abgespielt.
Der Verdacht liegt nahe, dass es sich um ein Problem mit der Heizung handelt. Diese habe ich schon geprüft und das Wasser erwärmt sich auch. Woran kann es liegen? Wer kann mir da mal weiterhelfen? Vielen Dank
Moin. Ist das noch eine mit mechanischem Programmwähler?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage