Ich hab mal gedacht das mein altes, rostiges Fahrrad geklaut wurde.
Ne ganze Woche lang. Dann bin ich zufällig wieder drauf gestoßen.
Stand vorm Bahnhof. Wer hatte es dort hingefahren?
Ich war es selber! Hatte es nur ganz vergessen weil ich zurück mit einem Bekannten gefahren bin und nicht mit dem Zug.
Oder einmal bin ich mit dem Fahrrad zum Aldi gefahren.
Was soll ich sagen? Bin in einen Kaufrausch geraten. 2 Kisten
Sekt,............
Als ich raus kam suchte ich mein
AutoWar ja auch mit dem Rad da :blink:
Dann hab ich den Fischverkäufer gefragt ob er mal eben auf meinen Einkaufswagen achten kann. Ich wollte nur kurz mein Auto holen. Der hat sich halb tot gelacht.
Die Story mit dem Schnee auf meinem Autodach hab ich hier ja schonmal geschrieben. Hatte ihn ganz vergessen und das Schiebedach geöffnent.
Ich suche auch ständig mein Portmane
`(hab vergessen wie man das richtig schreibt), meine Autoschlüssel,...
Es ist zum verzweifeln.
Hab auch schon mal mit den Füßen in einem Planschbecken gestanden.
Das war so schön erfrischend das ich mich gesetzt hab.
Leider hatte ich vergessen das nur meine Füße nackig waren. Der Rest meines Körpers war komplett angezogen.
Einmal stand ich mit eingeseiften Haaren unter der Dusche als plötzlich kein Wasser mehr kam. Ich hatte vergessen das mein Papa mir vorher gesagt hatte das er gleich das Wasser für längere Zeit abstellen muß.
Ich hab dann bei den Nachbarn zuende geduscht. Die konnten sich auch nicht mehr einkriegen vor Lachen als ich da im Bademantel mit säuerlichem Gesicht ankam.
Mein Gefrierschrank piept immer ganz penetrant wenn man die Tür zulange aufläßt. Ist ja ne gute Erfindung. Doch mich hat das schon zweimal so genervt das ich ihn ganz ausgeschaltet hab. Ich konnte die meisten Sachen nach zwei Tagen wegschmeißen, weil ich Paddel natürlich vergessen hatte ihn wieder einzuschalten.
Bevor ihr mich für total bescheuert haltet schließe ich hiermit lieber meine Aufzählung.