Wie viele Kalorien hat ein "Berliner"?

Weiß jemand wie viele Kalorien ein Berliner hat?
zwischen 200 und 300 kcal, je nach Füllung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte sehr: zum Selbernachschauen.


Tante Edit sagt: Dem Thread eine aussagekräftige Überschrift verpasst.

Bearbeitet von Wecker am 11.02.2011 14:06:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Kalorientabelle hilft da gern weiter. Wenn diese nicht ausreicht, google einfach mal nach weiteren Kalorientabellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch noch 2 anzubieten:http://fddb.info/db/de/suche/?udd=0&cat=site-de&search=berliner
Ich hätte aber vermutet,dass diese leckeren Teile viel mehr Kalorien haben.Vom Bäcker schmecken sie ja fettiger und natürlich schmackhafter als im Mehrfachpack.Somit hätten sie ja gleich viele Kalos wie ein normaler gekaufter Milchreis..
Und:http://www.fettrechner.de/

Bearbeitet von Aida am 12.02.2011 05:28:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonnenschein_84, 11.02.2011)
Weiß jemand wie viele Kalorien ein Berliner hat?

Ich möchte das lieber gar nicht sooo genau wissen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sicher jede Menge ohmy.gif - genau will ich es gar nicht wissen, da Karneval vor der Tür steht und da geht es ohne die leckeren Teilchen gar nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mal sagen, wenn du den mit Senf erwischst, dann hat der gute alte Berliner weniger

Kalorien zunge.gif Bitte hört auf davon zu schreiben, sonst sabbere ich mir meinen Läppi voll dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wer ist der jüngste Gewalttäter? Berliner Kids scheinbar auf Rekordjagd Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Sicherheit: Vorsicht..... im internet Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...
Passende Tipps
Tassenkuchen aus altbackenen Berlinern mit fruchtiger Füllung
Tassenkuchen aus altbackenen Berlinern mit fruchtiger Füllung
16 9
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
14 7