Wie viele Kalorien hat ein "Berliner"?


Weiß jemand wie viele Kalorien ein Berliner hat?


zwischen 200 und 300 kcal, je nach Füllung


Bitte sehr: zum Selbernachschauen.


Tante Edit sagt: Dem Thread eine aussagekräftige Überschrift verpasst.

Bearbeitet von Wecker am 11.02.2011 14:06:44


Eine Kalorientabelle hilft da gern weiter. Wenn diese nicht ausreicht, google einfach mal nach weiteren Kalorientabellen.


Ich habe auch noch 2 anzubieten:http://fddb.info/db/de/suche/?udd=0&cat=site-de&search=berliner
Ich hätte aber vermutet,dass diese leckeren Teile viel mehr Kalorien haben.Vom Bäcker schmecken sie ja fettiger und natürlich schmackhafter als im Mehrfachpack.Somit hätten sie ja gleich viele Kalos wie ein normaler gekaufter Milchreis..
Und:http://www.fettrechner.de/

Bearbeitet von Aida am 12.02.2011 05:28:37



Zitat (Sonnenschein_84 @ 11.02.2011 14:00:00)
Weiß jemand wie viele Kalorien ein Berliner hat?

Ich möchte das lieber gar nicht sooo genau wissen :pfeifen:

Sicher jede Menge :o - genau will ich es gar nicht wissen, da Karneval vor der Tür steht und da geht es ohne die leckeren Teilchen gar nicht...


Ich würde mal sagen, wenn du den mit Senf erwischst, dann hat der gute alte Berliner weniger

Kalorien :bäh: Bitte hört auf davon zu schreiben, sonst sabbere ich mir meinen Läppi voll :sabber: :sabber:



Kostenloser Newsletter