Baseballmütze: Wie heissen die anderen?

Huhu,

jeder von euch kennt ja die Baseballmützen mit verschieden Logos drauf.
Die normalen haben ja einen runden Schnitt der , der Kofform angepasst ist.

Gibt aber auch welche die gerade geschnitten sind.

Wisst ihr welche ich meine?

Wenn ja wie heißten die?

Ich suche eine in schwarz mit dem Yankee-Logo vorne drauf.

Lg, der Bär
Hi Bär wink2.gif
Meinst du mit "gerade geschnitten" vielleicht Army Caps?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vieleicht einfach nach Schildmütze mit Yankee-Logo suchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten....
Passende Tipps
Wachsreste nutzen
Wachsreste nutzen
1 2
Osterbräuche: Wie feiern eigentlich die anderen?
Osterbräuche: Wie feiern eigentlich die anderen?
17 27
Beim Wandern: Gewicht einsparen im Rucksack
14 11