braune Flecken nach dem Waschen überfärben?

Hallo:)

Also ich hab ein Problem. Ich habe meine Lieblingsbluse letzten mit der Hand gewaschen und etwas einweichen lassen.Anscheinend hat das Waschpulver aber einige Stellen braun verfärbt, bzw den Stoff ausgeblichen:( Bringt es etwas die Bluse zu färben, also lassen sich solche Flecken überfärben?
Danke schonmal:)
Hilfreich wären Info´s wie: welche Farbe hat die Bluse und aus welchem Material ist sie whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also die Bluse ist grau,aus 100% Baumwolle und ist aus eher dünnem Stoff..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du wirklich das war das Waschpulver, kann ich mir nicht vorstellen, das es braun färbt ?
Probiere es mit dem Färben, du hast eh nichts zu verlieren, da du die Bluse so bestimmt nicht mehr anziehen würdest, stimmts?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab schon in einigen anderen Beiträgen gelesen, dass das Waschpulver solche Flecken machen kann. Aber ich denke ich werds einfach ausprobieren, anziehen würde ich sie sonst echt nicht mehr:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du nochmal versucht sie in der Macshiene zu waschen? Evtl. hat sich da nur was abgelagert. Baumwolle lässt sich gut färben. Dunkles Grau oder Schwarz, sonst sieht man evtl. noch was durch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Dunkle Flecken nach dem Waschen Haarfärbung schneller raus bekommen: Haarfärbung Flecken unterm Arm auf Hemden seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus