braune Flecken nach dem Waschen überfärben?


Hallo:)

Also ich hab ein Problem. Ich habe meine Lieblingsbluse letzten mit der Hand gewaschen und etwas einweichen lassen.Anscheinend hat das Waschpulver aber einige Stellen braun verfärbt, bzw den Stoff ausgeblichen:( Bringt es etwas die Bluse zu färben, also lassen sich solche Flecken überfärben?
Danke schonmal:)


Hilfreich wären Info´s wie: welche Farbe hat die Bluse und aus welchem Material ist sie :pfeifen:


Also die Bluse ist grau,aus 100% Baumwolle und ist aus eher dünnem Stoff..


Meinst du wirklich das war das Waschpulver, kann ich mir nicht vorstellen, das es braun färbt ?
Probiere es mit dem Färben, du hast eh nichts zu verlieren, da du die Bluse so bestimmt nicht mehr anziehen würdest, stimmts?


ich hab schon in einigen anderen Beiträgen gelesen, dass das Waschpulver solche Flecken machen kann. Aber ich denke ich werds einfach ausprobieren, anziehen würde ich sie sonst echt nicht mehr:)


Hast du nochmal versucht sie in der Macshiene zu waschen? Evtl. hat sich da nur was abgelagert. Baumwolle lässt sich gut färben. Dunkles Grau oder Schwarz, sonst sieht man evtl. noch was durch.



Kostenloser Newsletter