Haarfärbung schneller raus bekommen: Haarfärbung


Hallo :),

Ich hab mir gestern meine Haare von " Dunkel Blond - Braun " in " Braun " gefärbt...

Dabei ist die farbe viel zu dunkel wie ich es eigentlich wollte, da mir das nicht gefällt möchte ich das so schnell wie möglich rausbekommen oder überfärben/tönen ....

Dann habe ich mir Blond gekauft, weil ich überfärben wollte, dann sagt meine Schwester, wenn ich das jetzt machen, werden die Orange ... -.-

Ich würde mich über Antworten freuen, wie ich die schneller heller bekomme...

Und bedanke mich schonmal im vorraus ;)

Mfg


Nimm dir mal die Suchfunktion in Ruhe vor, es gibt schon was zu diesem Thema.


da kannst du nix machen... alleine.... setze dich , mit nassen haaren so viel wie möglich in die sonne, die bleicht das haar etwas....
ansonnsten kannst du , mit einem friseur , strähnen machen, das es wärmer aussieht.
selbst versuche würde ich lassen , das kann schlimme folgen haben...


Sille


Okey :/

Naja, dankeschön für eure Antworten ;)

Mfg


Hey :),

Ich wollte eigentlich nur fragen ob man "Dunkelbraun/Schwarz" gefärbte haare, ins "Blond-Braune" bekommt?
Ohne das die haare Orange werden...

Ich habe mir meine Haare nämlich gestern Gefärbt und jetzt gefällt mir die farbe nicht, weil sie zu Dunkel ist.

Deswegen wollte ich fragen ob man sie stark aufhellen kann?
Oder halt mit noch einer Färbung, denn ich habe mir gestern dann noch Elfenblond geholt und wollte sie überfärben.
Aber das Problem ist, dass die dann bestimmt Orange werden :/

Ich würd mich über Antworten freuen und bedanke mich im vorraus :)

Mfg


Du kannst deine Haare wieder entfärben mit zB Colour B4 oder Loreal Efassor.
Oder beim Friseur einen Farbabzug machen lassen..
So kommst du auf deine Naturhaarfarbe, eventuell etwas dunkler.


Haare waschen mit Antischuppenshampoo macht, dass die Farbe bald verbleicht.


diese entfärber gehen nur 12 std nach dem färben, da sich die schuppenschicht danach wieder geschlossen hat... also brauchst du das nicht kaufen...



die farbe , die du zuhause hast ( also elfenbein) wird warscheinlich gar nix bringen.die ist viel zu schwach

da muss man mit blondierung ran, doch je nachdem wie lang dein haar ist, wird da nur noch nasse watte dabei rauskommen, wenn du die wieder auf einen blonden ton bringen willst....

wie gesagt... lieber zum friseur, denn ich bin der festen überzeugung das du das nicht (!!!!)alleine machen soltest!!!!



Sille



Kostenloser Newsletter