ausser Bananenmilch habe ich keine Idee!
Ihr vielleicht???
Ihr vielleicht???
Überreife Bananen sind ideal für die Zubereitung von Bananenbrot. Mit diesem Rezeptbuch findest du viele kreative und leckere Möglichkeiten, deine überreifen Bananen sinnvoll zu verwenden.
Bananenbrot Rezepte: Probieren Sie diese außerordentlich köstlichen Bananenbrot-Köstlichkeiten! jetzt bei Amazon kaufen für 13,90 €! [Anzeige]
Zitat (HSommerwind @ 07.11.2005 - 10:18:11) |
Und ich matsche sie außerdem gerne auf einem Teller und mische dann Paniermehl drunter. *Hungerkrieg* :D |
Zitat (Calendula @ 07.11.2005 - 12:17:31) |
Ist eigentlich ein Baby-Brei aber: :sabber: :sabber: :sabber: |
Zitat (Calendula @ 07.11.2005 - 12:17:31) |
Zwieback in lauwarmer Milch aufweichen und mit zermatschter Banane mischen. Ist eigentlich ein Baby-Brei aber: :sabber: :sabber: :sabber: |
Zitat (Mellly @ 27.10.2006 17:47:31) |
Ich meine jetzt nciht einfach in ne Pfanne, anbraten, Honig drüber...das mache ich auch oft.. |
Zitat (Ostseeperle @ 28.10.2006 10:56:42) |
Extrem süß, aber lecker: Banen halbieren und in eine Auflaufform legen, Marshmallows halbieren oder vierteln und drüber verteilen (sollten aber noch Bananen zu sehen sein) und zum Schluß ne Tafel Schokolade klein hacken und drüber verteilen. Dann alles in den Ofen bis die Marshmallows und die Schokolade geschmolzen sind. Ist alles ziemlich babbisch aber soooo lecker :sabber: :sabber: :sabber: |
Zitat (tante ju @ 28.10.2006 19:52:28) |
Ich habe neulich Bananenmarmelade mit Nüssen gekauft. War megalecker :D Kann man aus überreifen Bananen bestimmt gut machen. Habe leider bis jetzt kein Rezept gefunden. tante ju |
Ich habe neulich Bananenmarmelade mit Nüssen gekauft. War megalecker :D Kann man aus überreifen Bananen bestimmt gut machen. Habe leider bis jetzt kein Rezept gefunden. tante ju |
Zitat (die,die- die- lila- haare- hat @ 29.10.2006 18:50:46) |
die geschälte banane in eine scheibe frühstücksspeck einwickeln und dann in butter braten,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....lecker!!!! |
Zitat (tante ju @ 31.10.2006 19:57:49) |
Kannst du mal bitte die 350 Fahrenheit in Celsius angeben, bin leider kein Physikgenie (und zu faul um jetzt zu suchen) :pfeifen: Klingt aber lecker :D |
Zitat (Ostseeperle @ 28.10.2006 10:56:42) |
Extrem süß, aber lecker: Banen halbieren und in eine Auflaufform legen, Marshmallows halbieren oder vierteln und drüber verteilen (sollten aber noch Bananen zu sehen sein) und zum Schluß ne Tafel Schokolade klein hacken und drüber verteilen. Dann alles in den Ofen bis die Marshmallows und die Schokolade geschmolzen sind. Ist alles ziemlich babbisch aber soooo lecker :sabber: :sabber: :sabber: |
Zitat (zefixx-bike @ 11.11.2005 09:50:03) |
mein Schwiegervater drückt sich die Pampe immer auf ein Butterbrot und schwärmt schon seit 20 Jahren davon...! :unsure: |
Zitat (tante ju @ 04.11.2006 19:55:32) |
Meine Bananen sind jetzt langsam gut zum Marmelade kochen und die Nüsse werde ich schon dazu mogeln. :D |