kann man Recatol mono ohne rezept bekommen?

Ich würde gerne recatol mono bekommen....ist das auch ohne Rezept möglich...????


Lieben Gruss...Danny
Warum fragst du nicht deinen Apotheker ?

Bearbeitet von GEMINI-22 am 16.02.2011 22:01:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Google gefragt: REZEPTPFLICHTIG! und das hat wohl bei solchen Mitteln auch seinen Grund, wenn du sie brauchst verschreibt sie der Doc, wenn der Doc sie nicht verschreibt brauchst du sie nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist auch gut, daß man sowas nicht so ohne weiteres bekommt.. huh.gif

Gesund ist sowas sicherlich nicht, und wenn ich mich recht erinnere, kann das Zeugs gravierende gesundheitsschädliche Nebenwirkungen haben.

Ich persönlich halte garnichts von Pillen, mit denen man abnehmen soll. Dann setze ich lieber auf gesunde Ernährung, nicht zu üppig, und auf mehr Bewegung - dann sollte es auch auf diese Weise mit dem Abnehmen klappen.

Bearbeitet von schnuffelchen am 16.02.2011 22:45:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Wirkstoff von Recatol mono (Phenylpropanolamin) ist ein abhängigmachendes Aufputschmittel.

Ohne Rezept geht so was nun gar nicht.

Frag deinen Arzt, wenn du es unbedingt nehmen willst, aber ob er es dir verschreibt...............

Zum drölfhundertsten Mal: Ernährungsumstellung und Bewegung sind am gesündesten, unschädlichsten und auf Dauer wirkungsvoller als sich Tabletten einzupfeiffen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Königsberger Klopse Rezept ZU simpel ? kunsthaarperücke techno mono lace Suche Rezept für würzige Spekulatius