Bauer sucht Frau... ich sehe es gerne!


hi!

schimpft nicht mit mir- aber ich sehe es unheimlich gerne
"bauer sucht frau"
teilweise muß ich- wie in ganz wenigen fernsehsendungen- laut lachen.

ich finde, das ist alles gut dargestellt.

wie ist eure meinung?

gruß jessica.

p.s.
mein liebling ist "hubert"!
ist der nicht gut? bekommt er sie noch?


Hubert erinnert mich an einen Gecko :ph34r:


Hi, Jessica!!!!!

Endlich habe ich eine Artgenossin :D :D :D
Auch ich liebe diese Serie. Speziell Hubert. Ich glaube nicht, daß er sie bekommt.Sie steht zwar mit beiden Beinen auf der Erde und hat von Landwirtschaft viel Ahnung, aber mit kuscheln, wie bei den anderen , hat sie scheinbar keine Lust. Andererseits ist Hubsi auch ein bischen schwierig.


wollmaus


Zitat (Sanne @ 07.11.2005 - 18:03:46)
Hubert erinnert mich an einen Gecko :ph34r:

hi!

was ist ´nen "gecko"?

mein lebtag noch nicht gehört!
Kläre mich bitte auf!
danke dir.

gruß jessica

Zitat (hi! @ 07.11.2005 - 18:24:47)
Zitat (Sanne @ 07.11.2005 - 18:03:46)
Hubert erinnert mich an einen Gecko  :ph34r:

hi!

was ist ´nen "gecko"?

weiß zwar nicht wie "hubi" aussieht, aber ein gecko sieht so aus:
(sagt zumindest google)
(IMG:http://www.rose.ph/archives/gecko.jpg)

Bearbeitet von chilli-lilli am 07.11.2005 19:52:25

Äh äh!

http://de.wikipedia.org/wiki/Gecko_%28Rendering_Engine%29

Das ist Gecko, sieht eher wie ein Feuerfuchs, ein Mozilla oder Salamander aus :)


chilli-lilli,

danke für deinen beitrag- aber, ich verstehe noch nicht ganz, was willst du damit sagen?

gruß jessica


Hallo,

oute mich hier auch als Fan von "Bauer sucht Frau".

Muß auch wie Du, liebe Hi oft ganz laut lachen............., aber manche Szenen sind wirklich zu köstlich.

Der Hof von Olaf hat mich aber wirklich schockiert. Mein Gott der Dreck...........,
wenn ich die Kathrin gewesen wäre, hätte ich eine Runde um den Misthaufen gedreht, und wäre laut hupend geflüchtet.

Der Hubert ist auch mein Favorit. Die Castella wollte ihn in Grund und Boden putzen, da hat er sich gestellt. Kleiner Mann ganz groß.


Viele Grüße


Zitat (hi! @ 07.11.2005 - 18:56:59)
chilli-lilli,

danke für deinen beitrag- aber, ich verstehe noch nicht ganz, was willst du damit sagen?

gruß jessica

du hast doch gefragt was ein gecko ist, oder nicht?
und deshalb hab ich ein bild von einem gecko reingestellt!

oder hab` ich da was falsch verstanden? :wacko:

Zitat (Syntronica @ 07.11.2005 - 18:40:16)
Das ist Gecko, sieht eher wie ein Feuerfuchs, ein Mozilla oder Salamander aus :)

oh ach so! :ph34r:
hab halt mal google geglaubt,... :heul:

Chilli, net ärschern... ich find den Gecko süß!!

Bauer sucht Frau hab ich 1x vor zwei Wochen oder so geguckt- zufällig, weil meine Tante das auch guckt und ich ne liebe Nichte sein kann B) !
Da mußte so ein vermummtes, völlig verzweifeltes Mäuschen mitm Kärcher den Kuhstall spülen und hat wegen der Maden in den Rosten der Stände fast Zufälle bekommen.
Die Kleine tat mir leid, weil sie offensichtlich dergleichen gar nicht gewöhnt war... und der Bauer auch... weil er so gesehen doppelte Arbeit und eine verzweifelte "Mitstreiterin" hatte.

Also weiß nicht. Ich habs nicht weiter verfolgt. Sooo traurig ist das Landleben trotz der vielen Arbeit eigentlich auch wieder nicht ^_^ .


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 24.11.2007 12:38:04


Sorry,aber warum sehen die Bauern alle so doof aus?Oder findet ihr irgendeinen wirklich scharf?Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht das sich das Aussehen irgendwie der Umgebung anpasst zum Beispiel habe ich ich schon viele Fleischverkäufer gesehen die selbst wie kleine Schweinchen aussehen.Hoffendlich bin ich jetzt bei niemanden unten durch. :o


Zitat (fenjala @ 09.11.2005 - 10:33:01)
Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht das sich das Aussehen irgendwie der Umgebung anpasst zum Beispiel habe ich ich schon viele Fleischverkäufer gesehen die selbst wie kleine Schweinchen aussehen.Hoffendlich bin ich jetzt bei niemanden unten durch. :o

Da magst du recht haben. Es heißt ja auch immer, dass Hunde und ihre Besitzer sich ähneln.

Allerdings kenne ich auch gut aussehende Bauern!

Zitat (Didi die Große @ 09.11.2005 - 10:36:36)
Allerdings kenne ich auch gut aussehende Bauern!

...und meist sind sie gut trainiert! :sabber:

Zitat (chilli-lilli @ 09.11.2005 - 10:52:11)
Zitat (Didi die Große @ 09.11.2005 - 10:36:36)
Allerdings kenne ich auch gut aussehende Bauern!

...und meist sind sie gut trainiert! :sabber:

Da gibts anscheinend noch ein Landei im Forum ^_^

Resi, i hol di mit meim Traktor ab......

Zitat
Sorry,aber warum sehen die Bauern alle so doof aus?Oder findet ihr irgendeinen wirklich scharf

na und schon haben wir wieder ein vorurteil mehr.
muss denn bei dir ein mann scharf aussehen oder wat? und was verstehst du unter "scharf" das würde mich echt wundern.
es gibt viele gutaussehende bauern....warum ist wohl einer bei uns aus
diesem metier mister schweiz geworden? sicher nicht wegen seiner heugabel.
es gibt auch unter den bänklern solche und solche!

EDIT: ist der scharf genug? ist ein bauer!
(IMG:http://666kb.com/i/10x8el9eff668.jpg)

Bearbeitet von bonny am 09.11.2005 11:12:10

Zitat (bonny @ 09.11.2005 - 11:02:56)
Zitat
Sorry,aber warum sehen die Bauern alle so doof aus?Oder findet ihr irgendeinen wirklich scharf

na und schon haben wir wieder ein vorurteil mehr.
muss denn bei dir ein mann scharf aussehen oder wat? und was verstehst du unter "scharf" das würde mich echt wundern.
es gibt viele gutaussehende bauern....warum ist wohl einer bei uns aus
diesem metier mister schweiz geworden? sicher nicht wegen seiner heugabel.
es gibt auch unter den bänklern solche und solche!

EDIT: ist der scharf genug? ist ein bauer!
(IMG:http://666kb.com/i/10x8el9eff668.jpg)

Die Bauern aus der Sendung BAUER SUCHT FRAU waren gemeint!!!
Schau dir doch die Sendung an bin gespannt welcher dir gefällt.
Hier muss man ganz schön aufpassen was man schreibt sonst fühlt sich manch einer auf den Schlipps getreten. (Schade eigentlich)!

Zitat (Didi die Große @ 09.11.2005 - 10:55:06)
Zitat (chilli-lilli @ 09.11.2005 - 10:52:11)
Zitat (Didi die Große @ 09.11.2005 - 10:36:36)
Allerdings kenne ich auch gut aussehende Bauern!

...und meist sind sie gut trainiert! :sabber:

Da gibts anscheinend noch ein Landei im Forum ^_^


fast! komme mitten aus stuttgart! :lol:

Zitat (chilli-lilli @ 09.11.2005 - 11:22:06)
Zitat (Didi die Große @ 09.11.2005 - 10:55:06)
Zitat (chilli-lilli @ 09.11.2005 - 10:52:11)
Zitat (Didi die Große @ 09.11.2005 - 10:36:36)
Allerdings kenne ich auch gut aussehende Bauern!

...und meist sind sie gut trainiert! :sabber:

Da gibts anscheinend noch ein Landei im Forum ^_^


fast! komme mitten aus stuttgart! :lol:

Ups...naja...dann hol ich dich halt mit meim Traktorle ab :P

Zitat (Didi die Große @ 09.11.2005 - 11:24:06)
Zitat (chilli-lilli @ 09.11.2005 - 11:22:06)
Zitat (Didi die Große @ 09.11.2005 - 10:55:06)
Zitat (chilli-lilli @ 09.11.2005 - 10:52:11)
Zitat (Didi die Große @ 09.11.2005 - 10:36:36)
Allerdings kenne ich auch gut aussehende Bauern!

...und meist sind sie gut trainiert! :sabber:

Da gibts anscheinend noch ein Landei im Forum ^_^


fast! komme mitten aus stuttgart! :lol:

Ups...naja...dann hol ich dich halt mit meim Traktorle ab :P

okay, ich bin bereit und warte auf dich und dein heißes gefährt.

Zitat
Schau dir doch die Sendung an bin gespannt welcher dir gefällt.

nee das tu ich mir lieber nicht an.
warum gehen sie wohl in eine solche sendung...eben aus dem grunde weil sie
angeblich ja nicht "scharf" sind...wie und wo sollen sie denn sonst ein "weibsbild" finden?

So sieht das immer aus, wenn Lilli einen Ausflug aufs Land macht....

(IMG:http://www.kapelle-josefmenzl.de/images/liebesgruesse_aus_der_lederhose.jpg)


@dünni: :labern: :labern: :labern:


Zitat (chilli-lilli @ 09.11.2005 - 11:40:31)
@dünni: :labern: :labern: :labern:

Wieso bist du sauer? Alle Bauer sind ganz verrückt nach dir.... :lol:

Zitat (Der Dünni @ 09.11.2005 - 11:46:25)
Zitat (chilli-lilli @ 09.11.2005 - 11:40:31)
@dünni: :labern:  :labern:  :labern:

Wieso bist du sauer? Alle Bauer sind ganz verrückt nach dir.... :lol:

und du bisch dr oberbauer!

Zitat (chilli-lilli @ 09.11.2005 - 11:48:07)
Zitat (Der Dünni @ 09.11.2005 - 11:46:25)
Zitat (chilli-lilli @ 09.11.2005 - 11:40:31)
@dünni: :labern:  :labern:  :labern:

Wieso bist du sauer? Alle Bauer sind ganz verrückt nach dir.... :lol:

und du bisch dr oberbauer!

och, sei doch nich so sauer mein Lilli-Bär

(IMG:http://www.buchklub.at/magazine/philipp/nonnibaer/lilli.gif)

Zitat (Der Dünni @ 09.11.2005 - 11:56:52)
Zitat (chilli-lilli @ 09.11.2005 - 11:48:07)
Zitat (Der Dünni @ 09.11.2005 - 11:46:25)
Zitat (chilli-lilli @ 09.11.2005 - 11:40:31)
@dünni: :labern:  :labern:  :labern:

Wieso bist du sauer? Alle Bauer sind ganz verrückt nach dir.... :lol:

und du bisch dr oberbauer!

och, sei doch nich so sauer mein Lilli-Bär

(IMG:http://www.buchklub.at/magazine/philipp/nonnibaer/lilli.gif)

wieso sollte ich mit dir sauer sein, ich nehme dich ja eh nicht ernst! :P

Vielleicht finden sie ja ein paar Frauen durch die Sendung -_- Wieviele suchen die denn ??


@ alle Bauer sucht Frau - Fans:

Was macht ihr jetzt Sonntags um 19.05Uhr???

Es kommt ja nicht mehr... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich finds schade, weil ich die Serie geliebt habe!!!

Grüße
Janny


Janny,

ich werde Sonntag Abend auch was vermissen- vor allem Hubert, der war mein Liebling! Ob ich ihn geheiratet hätte, möchte ich zwar leicht in Zweifel ziehen- aber der war cool!!
Gut, der da aber geheiratet hat, war auch nicht unsympathisch! Und sie
auch nicht.
Trost für uns, die wir die beinah`die einzigen sind* ,die das gerne gesehen haben, es soll die nächste Serie davon kommen!

lg jessica

* das ist wie mit Dallas, Lindenstraße und DsdS- hat kein Mensch gesehen und sieht keiner- sind nur die erfolgreichsten Sendungen der letzten Jahre.....


Hallo, Ihr Zwei,

Ich bin auch noch da, war auch Fan von "Bauer sucht Frau".........

Die Serie hat mir supergut gefallen. Wirklich schade, daß es zu Ende ist, war immer ganz gespannt, was sich noch ergeben könnte.

Laut Internet Seite von RTL werden jetzt für die 2. Staffel Kandidaten gesucht.
Halt mal abwarten. Aber meißtens sind ja so Fortsetzungen nicht der Knaller.


Liebe Grüße von der Ostalb


:blumen:

Bearbeitet von sophie-charlotte am 25.11.2005 16:23:13


Zitat (sophie-charlotte @ 25.11.2005 - 16:21:53)
Hallo, Ihr Zwei,

Ich bin auch noch da, war auch Fan von "Bauer sucht Frau".........

Die Serie hat mir supergut gefallen. Wirklich schade, daß es zu Ende ist, war immer ganz gespannt, was sich noch ergeben könnte.

Laut Internet Seite von RTL werden jetzt für die 2. Staffel Kandidaten gesucht.
Halt mal abwarten. Aber meißtens sind ja so Fortsetzungen nicht der Knaller.


Liebe Grüße von der Ostalb


:blumen:

hallo, sophie-charlotte!

richtig- Du hast Dich auch als Fan bekannt!

eröffne doch ein Thema in diesem Forum - einen Aufruf, sich als Kanditatin zu bewerben oder den Hinweis darauf, es tun zu können. Mit Telefon-Nr. wo und so. Kein Witz!
Gibt bestimmt viele alleinstehende Mütter und Frauen hier, die das sehr gerne machen würden.

lg Jessica rofl

Weit über 70 Prozent aller Landwirte sind Singles und haben massive Probleme bei der Suche nach einer Partnerin. Doch damit ist jetzt Schluss. RTL wird zum Bauern-Amor und hilft zehn Landwirten in Sachen Liebe auf die Sprünge. RTL ruft Deutschlands Single-Frauen auf, sich zu bewerben. Und unsere zehn heiratswilligen Landwirte aus ganz Deutschland haben nichts mit den gängigen Vorurteilen am Hut. vielmehr handelt es sich um zehn hochinteressante Männer, die viel zu bieten haben.*


da wäre doch schon eine gute Grundlage für das Thema!!

Gruß Jessica

*bezog sich wohl auf die 1. Serie- gilt ja aber genau so für die kommende, zweite.


Hi hi!,

ops, Du warst schneller.............

:D

Bearbeitet von sophie-charlotte am 25.11.2005 17:23:01


:lol: Hey Ihr Fans!
Habe diese Sendung auch gesehen!? War aber gezwungen weil meine Frau nicht alleine im Wohnzimmer sitzen wollte und sich in mein Büro schlich. Was ich (so nebenbei gesehen habe) war schon lustig :D . Am besten fand ich den Hubert, (den kleinen Grabscher :wub: ), weil er schon am Morgen wollte und Abend`s immer noch nicht durfte :wallbash: :heul: . Meine Frau meinte, dass wir auch mitspielen könnten, (manchmal würde ich mich benehmen wie ein Bauer), wie sie wohl darauf kommt? :labern:
gruß fritzchen


Zitat (MEike @ 08.11.2005 - 10:34:14)
Hey, Hi!

Ich bin zwar bekennende Nicht-Fernseh-Seherin,
aber nach den wenigen Bemerkungen, die hier gefallen sind, ist das wohl wieder so eine Serie, in der die Leute gnadenlos vorgeführt werden.

Kennst du das Leben auf dem Bauernhof, daß du das beurteilen kannst, wie gut das dargestellt ist?

Wäre ich eine der beteidigten Personen, würde ich mich nachträglich zu Tode schämen, mich zu so etwas hergegeben zu haben.
Mir tut jeder leid, der sich zu soetwas hat überreden lassen.
Denn was die bei den Dreharbeiten erzählen, und was nacher im Fernsehen gezeigt wird, sind ja auch zwei ganz verschiedene Sachen. Meist zum Nachteil der Beteidigten. Sonst können die Zuschauer ja nicht so herzlich lachen.




hallöchen meike,
du schreibst, das du bekennende nicht- fernseh- seherin bist,
dann geh ich mal davon aus,
das du nicht weißt worum es eigentlich hier geht.
Wenn ich nicht weiß worum es geht,
dann halt ich mich besser raus, aus der diskussion,
schließlich muss frau nicht überall ihren senf dazu geben.
außerdem kann ich dir aus erfahrung schreiben,
das die mitwirkenden VOR der ausstrahlung den
beitrag sehen und ein mitspracherecht bei eventuellen
änderungen haben.
ist ja schließlich keine talk show :pfeifen:
auch macht sich in dieser sendung keiner
"zum affen".
jedenfalls habe ich das nicht gesehen.
die sendung
"bauer sucht frau" wird gerade deshalb so gerne
gesehen, weil's identisch mit dem landleben ist.
woher ich das weiß willste wissen:
ich bin ein landkind und auf einem bauernhof groß geworden.
und das landleben ist nicht so traurig wie du es dir vielleicht vorstellst.
da gibt's viel mehr zu lachen als in der stadt.
vielleicht hast du nur probleme mit dir und DEINER selbstdarstellung.
aber dich hat ja auch keiner gefragt und
deshalb spielste ja auch nicht mit,
bei
BAUER SUCHT FRAU B)

vor dem meckern
gehirn einschalten !


Alle anderen "gernseher"
möchte ich trösten,
es gibt bestimmt bald eine neue staffel
von unserer lieblingssendung :trösten:

Wann beginnt eigentlich die nächste Staffel?

Bei Punkt 12 kamen gerade 2 Kandidaten. Der Hans war ja mal rofl rofl , das wird bestimmt lustig.


"Bauer sucht Frau"

ist wieder da.

Habt Ihr es gesehen???? Im RTL 19.00 Uhr ???

:blumen:


Ich wollte es eigentlich anschauen und hab bis gestern noch dran gedacht. Natürlich hab ich es wieder verpasst :rolleyes:


Gucke immer - bin süchtig....


na ja - waren nicht die tollsten.... aber nette Kerlchen - warum kriegen bloss Bauern keine Frauen - hängt es nur an der Arbeit?

Natürlich haben die nicht richtig Freizeit - aber wenn Liebe da ist - man tierlieb ist - wo soll da das Problem sein...

na klar nen Grottenolm will keiner haben

den von der letzten Staffel - weiss seinen Namen nicht - den könnt man mir auch nackend um den Bauch binden - man würde ich laufen......


Zitat (Gitta1 @ 16.07.2006 - 23:26:31)

den von der letzten Staffel - weiss seinen Namen nicht - den könnt man mir auch nackend um den Bauch binden - man würde ich laufen......

Der Kleine aus dem Schwarzwald? ;) Hab den Namen vergessen.


Was kam denn heute genau? Die Vorstellung der Bauern oder haben die sich heute schon die Frauen ausgesucht?

ne lion

heute wurden nur die Bauern vorgestellt - ein paar Rückblicke wurden gezeigt - mit Grottenolm - jetzt kommt nächste Woche wohl der Tanz in den Mai - bzw. die Vorstellung mit Frauen...

Typen waren nichts besonderes... aber auch nicht grottenhässlich....


Waren eigentlich alle ganz nett - aber alle lieb mit Mutti und Papi im Hause - ist schwer für eine neue Frau, sich dort zu behaupten...


Danke Gitta1, dann hab ich heute ja noch nicht soo viel verpasst.


Warten wir auf nächste Woche - wird spannender....


Wo ist der Bauer meines Herzens? Aussehen wie Michael Flatley - Tiere - na klar nur astreine Pferde...... Hof - na klar nur vom allerfeinsten... Eltern? Ich dachte eher an Bedienstete, damit ich meinen Schönheitsschlaf halten kann

Gibts wohl nicht.... na gut bleibe ich eben zu Hause....


Von der ersten Staffel hab ich ab und an mal was gesehen. Hab nur für mich gedacht das ich damit nicht klar käme. Nicht wegen der Tiere oder dem Beruf Bauer an sich, sondern mit den wahnsinnigen Verpflichtungen die du da hast. Das ist wirklich ein Full-Time-Job in dem man, so denke ich mir, kaum Zeit für sich hat.

Für die Bauern ist es da auch wirklich schwer eine passende Frau zu finden. Und bei vielen ist es eben auch so das sie sich melden um nur mal ins Fernseh zu kommen, oder ist von den letzten Damen noch wirlich eine bei ihrem Herzbuben geblieben? Kann mich leider nicht mehr daran erinnern :blink:


Zitat (Rheingaunerin @ 17.07.2006 - 00:00:48)
Von der ersten Staffel hab ich ab und an mal was gesehen. Hab nur für mich gedacht das ich damit nicht klar käme. Nicht wegen der Tiere oder dem Beruf Bauer an sich, sondern mit den wahnsinnigen Verpflichtungen die du da hast. Das ist wirklich ein Full-Time-Job in dem man, so denke ich mir, kaum Zeit für sich hat.

Für die Bauern ist es da auch wirklich schwer eine passende Frau zu finden. Und bei vielen ist es eben auch so das sie sich melden um nur mal ins Fernseh zu kommen, oder ist von den letzten Damen noch wirlich eine bei ihrem Herzbuben geblieben? Kann mich leider nicht mehr daran erinnern  :blink:

Zwei sind glaub geblieben. Die Ute bei dem Schäfer und die anderen haben sogar noch am Ende der Staffel geheiratet. Weiß aber auch nicht mehr wie die hießen. Das dritte Paar hat sich später getrennt.

Doch rheingauerin...

ein Paar hat geheiratet .... ein neues Paar liegt in den letzten Zügen (ups - falsche Wahl der Worte?)

Es bringt für die Bauern wohl doch etwas.....

Wenn nur einer eine richtige Frau findet - ist der Erfolg doch da. Wäre ich 20 Jahre alt - wäre ich geflogen - fand ich früher klasse - Bauernhof....heute mit 44 Jahren - ne da piekst es hier und da - nöööööööööööö - das tue ich mir nicht mehr an...

Schaun wir mal....


Gönnen tue ich es den Buben da schon... kicher...


Habt ihr den gesehen, der mit seinen ehemaligen Schwiegereltern auf dem Hof lebt? :mellow:

Mein Schatzi saß ganz baff da und überlegte sich, wie es wäre, nicht mehr mit mir hierzusitzen, sondern mit meiner Mutter und ihrem Mann! rofl

LG

Snake


ist doch herrlich....

im schlimmsten Falle

6 Generationen in einem Haus....

da kannst du Windeln wechseln bei Oma und gleichzeitig bei irgendeinem Kind...


Meine Träume werden wahr...

Ist das nicht schön, dass wir das von der Mattscheibe erleben dürfen???