ACHTUNG: In Bremerhaven ist ein Kinderschänder unt

Hallo zusammen,
ich habe grad ebend im Netz folgendes gefunden.

ACHTUNG: In Bremerhaven ist ein Kinderschänder unterwegs, er ist blond fährt ein dunkles Auto mit Wiesbadener Kennzeichen,

Der Link: http://www.polizei.bremerhaven.de/aktuelle...-unterwegs.html

Liebe Grüße Geli
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dieses Produkt, weil es dir hilft, die Sicherheit deiner Kinder zu erhöhen, indem du stets ihren Aufenthaltsort überwachst. Mit einem GPS-Tracker kannst du schnell reagieren und im Ernstfall sofort handeln.

z.B. Samsung Galaxy SmartTag2 Bluetooth-Tracker direkt bei Amazon entdecken für 17,98 € (statt 39,90 €, -55 %)! [Anzeige]

Einen gesuchten Täter solltet Ihr der Polizei melden. Und wenn er nicht gesucht wird ist es wohl kein Kinderschänder, sondern ein Täter der seine Strafe abgesessen hat. Was willst Du also mit der "Sensationsmeldung"?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (exenter @ 25.02.2011 13:46:35)
Einen gesuchten Täter solltet Ihr der Polizei melden. Und wenn er nicht gesucht wird ist es wohl kein Kinderschänder, sondern ein Täter der seine Strafe abgesessen hat. Was willst Du also mit der "Sensationsmeldung"?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, die "Sensationsmeldung" steht auf der Seite der P O L I Z E I.

Es geht hier darum möglichst viele Eltern zu informieren.

Hirn ein bevor man Kommentare schreibt.
Was ist "Mitschnacker"?
Einer der das macht, was im Beitrag geschrieben wurde....eben ein Mitschnacker
Zitat (GEMINI-22 @ 25.02.2011 14:01:21)
Einer der das macht, was im Beitrag geschrieben wurde....eben ein Mitschnacker

Ich glaube Dir, aber ich verstehe es nicht. "Schnacken" bedeutet für mich so viel wie reden oder schwatzen.
Zitat (Nightingale @ 25.02.2011 14:03:48)
Ich glaube Dir, aber ich verstehe es nicht. "Schnacken" bedeutet für mich so viel wie reden oder schwatzen.

Das Wort Mitschnacker wird im Norden viel benutzt.

Meine Eltern haben früher zu mir immer gesagt: Laß Dich niemals mitschnacken, sei vorsichtig. Mit anderen Worten: Geh mit niemanden mit. :)
Zitat (Nightingale @ 25.02.2011 14:03:48)

Damit ist jemand gemeint, der so lang auf die Kinder einredet bis sie mitgehen...
Zitat (Pumukel77 @ 25.02.2011 13:56:08)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, die "Sensationsmeldung" steht auf der Seite der P O L I Z E I.

Es geht hier darum möglichst viele Eltern zu informieren.

Hirn ein bevor man Kommentare schreibt.

Lächerliche Hexenjagd
Zu dir ist doch wohl jedes weitere Wort sinnlos? Was heißt Hexen-Jagd in diesem Zusammenhang? Die Polizei sucht einen Typen und warnt vor ihm der versucht Kinder in sein
Zitat (exenter @ 25.02.2011 16:59:22)
Lächerliche Hexenjagd

Schlimm, Deine Einstellung! :wallbash:

Kaputte Kinderseelen und verzweifelte Eltern in die Lächerlichkeit zu ziehen, finde ich übel! :labern: :wallbash:
Lächerliche Hexenjagd

Klar, total schlimm, wenn man Eltern zur Wachsamkeit aufruft... :wallbash:
@exenter

du hast wohl keine Kinder ? du sollst dich schämen, so was zu sagen :labern:
Lächerliche Hexenjagd

Da fehlen mir die Worte! :labern:
@exenter
Wie kannst du nur von Hexenjagd sprechen?????
Eine solche Kreatur - die meiner Meinung nach die Bezeichnung Mensch nicht verdient - muss so schnell wie möglich unschädlich gemacht werden.
Kannst du dir nicht vorstellen, was mit diesen Kindern und ihren Familien geschieht, wenn sowas "Erfolg" hat??

Als Mama kann ich nur generell sagen: Immer und egal wo, die Augen offen halten und auch mal nachfragen, wenn man sieht das jemand ein anderes als das eigene Kind anspricht. Wenn die Person zu dem Kind gehört wird sie das verstehen und für die Sorge dankbar sein!

Also: PASST ALLE GUT AUF DIE KINDER AUF; NICHT NUR AUF DIE EIGENEN UND TRAUT EUCH AUCH, MAL JEMANDEN DIREKT ANZUSPRECHEN!!!!
Lächerliche Hexenjagd

**Beitrag zum Teil entfernt**

DIESE Frage und Feststellung sind so etwas wie eine "Hexenjagd".

Aber bestimmt nicht ein Artikel von der Polizei, in dem vor einer Gefahr gewarnt wird und die Mitbürger zur Vorsicht und Aufklärung der Kinder aufruft! Und daß dieser Mann eine Gefahr für Kinder darstellt, ist offensichtlich!

**Beleidigungen entfernt**

Bearbeitet von Jeanette am 25.02.2011 21:48:03
Lächerliche Hexenjagd

Oh, oh das finde ich absolut nicht richtig, es als Lächerliche Hexenjagd zu bezeichnen. :o Ich finde es super, dass darauf aufmerksam gemacht wird und die Eltern gewarnt werden.

Kindern braucht man nur ein paar Gummibärchen anzubieten und ihnen erzählen, man zeigt ihnen etwas Schönes und schon sind sie überredet. Das geht so schnell. :(

Meine Tochter war damals 5 Jahre alt und sie wurde von einem Autofahrer angesprochen. Ich sah aus dem Fenster und bin schnell rausgerannt und konnte verhindern, dass sie eingestiegen ist. Die Autonummer hatte ich mir vor Aufregung nicht gemerkt aber, eine Nachbarin hatte es auch gesehen.

Das ist so gefährlich!!!

T. Edit:
Korrektur

Bearbeitet von Kati am 25.02.2011 19:46:23
Bei soviel Dummheit wie bei.... wie nennt der sich noch mal?.....fällt einem nix mehr ein.
Es fällt mir auch schwer, mich über diese beiden so mal eben hingeworfenen Wörter zu beruhigen.
Erstaunlicherweise kommt ja nix nach - kein Kommentar, keine Rechtfertigung, keine Erklärung. Eigenartig, das!
ich spreche jetzt bewusst global oder neutral.
Dieser Schuh passt schon wen.

Könnt ihr euch vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man in der Nachbarschaft von

Mirco wohnt?

Habt ihr auch nur ne Ahnung davon wie schlimm es ist, wenn Kleine Mädchen verschwinden und tot aufgefunden werden?
Wenn man zu beiden Zeitpunkten kleine Kinder im Haus hat und denen immer und immer wieder sagt: steige niemals in ein fremdes Auto, gehe mit keinem Kind mit!! Höst du, die haben kein Kaninchen. Die wollen dir Böses!!

Und v0r allem, wenn man noch nicht einmal mehr weit weg wohnt.
Könnt ihr euch vorstellen, wie es ist, Suchbilder in Schulen, Sparkassen, öffentliche Einrichtungen sieht. Selbst beim Einkaufen springen einem diese unschuldigen Kindergesichter entgegen.
Könnt ihr euch vorstellen, wie schlimm das für uns alle ist?

Habt ihr jemals daran gedacht, wie es wohl in den Eltern dieser Kinder vorgeht? Besonders, wenn auch noch dumme Sprüche gemacht werden?

Kennt mal diese Eltern, sei es, ob ihr euch von früher kennt, einen schönen Abend verbracht habt oder einfach nur, weil man Nachbarn ist.
Das ist ein Höllenritt. Dumme Sprüche helfen da nicht.
:blink: :blink: :blink:
Sooo, und nun kommt mal alle wieder runter!
Ich denke, Ihr habt den Post von exenter in den falschen Hals bekommen. Es ging wohl eher darum, mit solchen Äußerungen à la "Das ist ein Kinderschänder" vorsichtig zu sein.
Es besteht hier kein Grund, exenter hier mit drastischen Äußerungen, Anfeindungen und Unterstellungen zu bombardieren.
Die Anschuldigungen von Miss Chaos finde ich besonders geschmacklos!

Bearbeitet von Heiabutzi am 25.02.2011 21:30:36
Zitat (Heiabutzi @ 25.02.2011 21:24:11)
:blink: :blink: :blink:
Sooo, und nun kommt mal alle wieder runter!
Ich denke, Ihr habt den Post von exenter in den falschen Hals bekommen. Es ging wohl eher darum, mit solchen Äußerungen à la "Das ist ein Kinderschänder" vorsichtig zu sein.
Es besteht hier kein Grund, exenter hier mit drastischen Äußerungen, Anfeindungen und Unterstellungen zu bombardieren.
Die Anschuldigungen von Miss Chaos finde ich besonders geschmacklos!

thread bis auf weiteres geschlossen.

Benehmt euch bitte so, wie es dem forum und euch selbst angemessen ist.
GesperrtNeues ThemaUmfrage