Wer hat Kokowääh schon gesehen? schöner Film ;)


Hey Leute,

wer von euch hat den neune Til Schweiger schon gesehn?
Ich fand Kokowääh einfach klasse ;)
Lohnt sich dafür Geld auszugeben ;)


Meine Tochter war auch drin.
Sie fand ihn auch super


freche Männerfrage: War der Film gut oder der Til Schweiger? :mussweg:


Zitat (Nachi @ 25.02.2011 12:10:26)
freche Männerfrage: War der Film gut oder der Til Schweiger? :mussweg:

Ich denke schon der Film.

Till Schweiger ist für meine 13. Jährige Tochter woll nichts mehr :rolleyes:

Wenn Till Schweiger beim sprechen mal die Zähne auseinander bekommen würde dann wäre es auch was geworden mit der Hollywoodkarriere^^


Zitat (Fireloki @ 26.05.2011 13:37:44)
Wenn Till Schweiger beim sprechen mal die Zähne auseinander bekommen würde dann wäre es auch was geworden mit der Hollywoodkarriere^^

Ergänze: und mehr als zwei versch. 'Gesichtsausdrücke' hinbekommen würde.


Ich fand seine Filme früher gut, Barfuss war lange einer meiner Lieblingsfilme. Aber irgendwie war's dann immer das Gleiche, in eine etwas variierende Handlung verpackt. Er ist immer der zwar gut aussehende (Geschmackssache...) und bei den Frauen erfolgreiche, ansonsten aber nix im Leben auf die Reihe kriegende Typ, der dann im Laufe des Films geläuter und am Ende bekehrt wird.

Ich möchte niemandem den Filmgenuss verderben, nur meine Meinung. Geld sieht der von mir nicht.

ich mag Til Schweiger auch am liebsten, wenn er dekorativ wo rumsitzt und den Mund hält ... als Schauspieler total überschätzt aber sonst :wub:

obwohl ... seinen Auftritt bei Markus Lanz fand ich sehr beeindruckend, hätte nicht gedacht, dass er sich so leidenschaftlich aufregen kann, wenn ihm etwas wichtig ist ... Respekt !!



Kostenloser Newsletter