wie kann man ein Loch im Korkparkett reparieren?

Bei der Anlieferung eines Sofa´s haben wir ein ca 15 cm langes, 2 cm breites und 1 cm tiefes Loch in meinen Korkparkett gerissen. Ich weiß nicht, ob der Boden verklebt, oder gesteckt ist. Ich habe keine Ersatzplatten. Weiß jemand wie ich da Loch flicken kann? vielen lieben Dank.

Bearbeitet von CCK am 25.02.2011 14:34:19
Hallo CCK

vielleicht fragst du mal im Baumarkt den Experten, ist doch sehr speziell die Frage... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Norma-Reparatur-Set, habe ich gerade gefunden.
schaue doch mal nach, es gibt jede menge da von im net.
das weiß alles Google wub.gifwub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Das Loch unten am Kühlschrank schimmelt für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Für einen guten Freund: Autobiographie in 5 Kapiteln Zu großes Loch im Küchenarmaturenbrett Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Abgeschlagenes Holz restaurieren