Homepage-Award März 2004 gewonnen: Der Archivar findet uns klasse :-)

Tach Post,

Das wohl persönlichste Linkarchiv im Internet, www.derarchivar.de, hat frag-mutti.de den Homepage-Award März 2004 verliehen. Mein Interview gibts unter:
http://www.derarchivar.de/nv4/master.php?kat=1.1
congratulations bernhard!
bravo! ich freu' mich riesig und den Award hast du wirklich verdient! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schliesse mich an laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo.... wo seid ihr denn alle mad.gif

es ist zum heulen unsure.gif unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Gewinner der Amazon-Gutscheine Eigene Homepage erstellen SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Uruguay: Spanisch Referat PC Problem: Was bedeutet das?