30. Geburtstag der besten Freundin: wie überraaschen??

Hallo ihr Lieben,
meine Freundin wird bald 30. Ihr Geburtstagsgeschenk hab ich schon parat. Mein Problem ist folgendes: wir wollen an ihrem B-Day (Montag) abends in eine Bar und bissl feiern, die eigentliche Party steigt dann am Wochenende. Da sie aber gleichzeitig auch meine Arbeitskollegin ist, würde ich sie gerne schon am Montag morgen in der Firma mit etwas speziellem überraschen. Nur leider fällt mir da nichts Gescheites ein. Habt ihr ne Idee?? Wir sind auf Arbeit eine relativ lockere Truppe, d.h. es könnten auch ganz verrückte Ideen funktionieren.
Bitte helft mir, bin irgendwie planlos.

Danke im Voraus flowers_2.gif
Back ihr einen Kuchen , donnere 30 Kerzen drauf und laßt ihn euch schmecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wär's mit 30 Luftballons, an denen leichtere Arbeitsutensilien, Blümchen und Glückwünsche befestigt sind?- Da muß sie dann erstmal "in die Luft gehen", um an die Arbeit gehen zu können!

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
@eifelgold: das ist natürlich schon mit eingeplant smile.gif

@isi: das ist wirklich eine super idee! das wird ein spaß, vor allem, weil sie dann wirklcih in die lüfte springen muss, so klein wie sie ist biggrin.gif dange
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Du wirst es niemals bereuen: ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ufos? was mache ich gegen protestpinkeln Wie neugierig darf ein potentieller Vermieter sein Betriebssystem
Passende Tipps
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
14 32
Online-Tagebuch zum 18. Geburtstag schenken
Online-Tagebuch zum 18. Geburtstag schenken
30 18
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
16 7
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
14 8