30. Geburtstag der besten Freundin: wie überraaschen??


Hallo ihr Lieben,
meine Freundin wird bald 30. Ihr Geburtstagsgeschenk hab ich schon parat. Mein Problem ist folgendes: wir wollen an ihrem B-Day (Montag) abends in eine Bar und bissl feiern, die eigentliche Party steigt dann am Wochenende. Da sie aber gleichzeitig auch meine Arbeitskollegin ist, würde ich sie gerne schon am Montag morgen in der Firma mit etwas speziellem überraschen. Nur leider fällt mir da nichts Gescheites ein. Habt ihr ne Idee?? Wir sind auf Arbeit eine relativ lockere Truppe, d.h. es könnten auch ganz verrückte Ideen funktionieren.
Bitte helft mir, bin irgendwie planlos.

Danke im Voraus :blumen:


Back ihr einen Kuchen , donnere 30 Kerzen drauf und laßt ihn euch schmecken.


Wie wär's mit 30 Luftballons, an denen leichtere Arbeitsutensilien, Blümchen und Glückwünsche befestigt sind?- Da muß sie dann erstmal "in die Luft gehen", um an die Arbeit gehen zu können!

Liebe Grüße...Isi


@eifelgold: das ist natürlich schon mit eingeplant :)

@isi: das ist wirklich eine super idee! das wird ein spaß, vor allem, weil sie dann wirklcih in die lüfte springen muss, so klein wie sie ist :D dange



Kostenloser Newsletter