Ballistol bei Warzen

Tach ihr Lieben happy.gif

Man liest zwar hier und da etwas von den positiven Eigenschaften von Ballistol, aber ich möchte nochmal speziell jedem, der eine hartnäckige Warze hat, raten es mit Ballistol Universal zu versuchen. Ich habe es innerhalb von 2 Monate geschafft eine dicke Warze am Knie damit weg zu bekommen und ich habe alles probiert.

Es funktioniert ! Und man muss nur Geduld, weil man den Erfolg nicht direkt sieht.

Ich habe die Warze 2 -3 mal großzügig mit dem Öl eingerieben ( Einmassiert )

Jetzt ist nur noch eine Narbe auf dem Knie zu sehen. Ich bin super froh und ich möchte diesen Erfolg mit euch teilen.

Liebe Grüße

Olli
Ein Rostlöser und Metallpflegemittel bei Warzen huh.gif ?

Nun ja, wenn's geholfen hat, dann ist es ja gut. Gerade bei Warzen versetzt der Glaube manchmal Berge...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gabybambi, 07.03.2011)
Ein Rostlöser und Metallpflegemittel bei Warzen huh.gif ?


BALLISTOL ist mehr als das wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich weiß ja, daß Jäger und Schützen auf Ballistol schwören.- Die verwenden das ja fast universell.- Aber als Mittel gegen Warzen kannte ich das noch nicht.
Nun ja: was rostige Waffenläufe blank kriegt, kriegt wohl auch 'ne Warze klein rolleyes.gif .- Kannst dann auch gleich mit Ballllsitol Alles desinfizieren...

Was uns nicht umbringt, macht uns stark. wink.gif

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 07.03.2011)
...BALLISTOL ist mehr als das wink.gif...

Lieber Herr Wurst,

genau diese Seite, die Du verlinkt hast, hatte ich mir durchgelesen. Nur jetzt folgt kursiv geschrieben ein Zitat: [I]Lebensmittelecht, hautverträglich und völlig unbedenklich , sowie auch die übrige Produktbeschreibung sagt an keiner Stelle, daß das Mittel auch gegen Warzen wirkt.

Ich persönlich wäre nie auf die Idee gekommen, mir dieses oder ähnlich wirkende Rostlöser zwecks Warzenbehandlung auf meine Haut zu sprühen. Werde ich auch weiterhin nicht tun tongue.gif . Aber wenn NeoGeo damit bei sich einen dauerhaften Erfolg erzielt hat, dann ist das für ihn in Ordnung.

Ich nehme das Mittel (ein anderes, aber genauso wirkendes) weiterhin, um Türschlösser gängig zu halten und um das Quietschen meines Garagentores wegzubekommen smile.gif . Jede® so, wie er/sie möchte!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Balistol wurde entwickelt für die Waffenreinigung und Pflege unter Feldbedingungen. Es kann alles ein bischen aber nichts richtig, genaugenommen versaut es sogar die Waffe. Ich verwende es nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leutchen auch wenn ihr die Wirkung von dem Ballistol anzweifelt, hab ich noch einen Link für euch der dem Öl noch andere Wirkungsweisen zuschreibt.

Erst probieren und dann urteilen wink.gif Wie gesagt ich hab schon einiges ausprobiert. Hab mir sogar mal ein Produkt mit Milchsäure aus der Apo. besorgt und die Warze damit weg geätzt, aber nach 1 Woche kam sie wieder.

Ich persönlich benutze das Ballistol bei sämtlichen " Weh Wehchen " Vom Rasurbrand bis Verletzungen, Herpes, Pickel "

Hier der Link:

Ballistol Wiki
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ballostol war vor garnichtlanger Zeit als Neo-Ballistol als Medikament zugelassen.

unter dem link: http://www.ballistol-shop.de/Neo-Ballistol...nt_B-S_189.html sieht man den Beipackzettel
sowie http://www.ballistol-shop.de/Ballistol-Story:_:40.html kann man einiges über die Historie lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, Ulliken, NEO-Ballistol!! Das wird oft mit diiesem Waffen- und Stiefelöl verwechselt. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 08.03.2011)
Genau, Ulliken, NEO-Ballistol!! Das wird oft mit diiesem Waffen- und Stiefelöl verwechselt. wub.gif

Leutz, BITTE, macht Balistol meinetwegen auf Warzen, aber nicht auf Holz- und Lederteile und nehmt es auch nicht zum Reinigen von hochwertigen Waffen. Es entspricht dem technischen Stand von vor 100 Jahren, ihr nehmt doch auch kein Zahnpulver oder Trockenshampoo mehr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin jetzt total verwirrt, erst fand ichs ja ne super Lösung ....aber wenn das eigentlich gar nichts für die Haut ist. Nicht dass es hautunverträglich ist...ich weiß nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightingale, 08.03.2011)
Leutz, BITTE, macht Balistol meinetwegen auf Warzen, aber nicht auf Holz- und Lederteile und nehmt es auch nicht zum Reinigen von hochwertigen Waffen. Es entspricht dem technischen Stand von vor 100 Jahren, ihr nehmt doch auch kein Zahnpulver oder Trockenshampoo mehr?

Na und, wenns funktioniert, spricht nix dagegen. Das ist doch die Hauptsache. tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bekomme ich das auch hier in Spanien??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightingale, 08.03.2011)
nehmt es auch nicht zum Reinigen von hochwertigen Waffen. Es entspricht dem technischen Stand von vor 100 Jahren

Was nimmst Du denn außer Ballistol zum Reinigen zum Reinigen Deiner guten Waffen (sofern die nicht gerade Warzen haben ...)? wink.gif
Ernstgemeinte Frage.

Übrigens... NeoGeo hat nicht unrecht: yes.gif Warzen und kleine Alltagsfissuren kann man gut mit Ballistol behandeln, das weiß ich (obwohl ich noch keine 100 Jahre alt bin und Trockenshampoo wie auch Zahnpulver nie ausprobiert habe).

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 13.03.2011 04:27:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haben unsere Omas gehext? Trotz Grinserei - ist etwas wahres dran? Welche Nachbehandlung ist besser? Wie bekomme ich diese Warzen weg? Ballistol zur Lederpflege ? hat da eine Mutti Erfahrung ? Warzen behandlung Warzen am Nagelbett Lichtwarzen [Warzen] Wartner Alternative gesucht: mir fällt der Name nicht ein