[Warzen] Wartner Alternative gesucht: mir fällt der Name nicht ein

Hallo

ich habe gleich 2 Warzen an der linken Hand entdeckt. :o Es sind nur die schwarzen Wurzeln zu sehen, noch keine Dellen aber die werden bestimmt bald kommen. An der einen Stelle sah es so aus, als würde die Wurzel knapp unter der Haut liegen, so dass ich versucht habe die Haut abzukratzen, um an die Wurzel zu kommen. Nun ist die Stelle rot und ich konnte die Wurzel nicht ganz raus holen, da das Kratzen doch sehr schmerzhaft ist. :rolleyes:

Morgen wollte ich daher ein Gegenmittel kaufen. Ich hatte vor Jahren bereits vereinzelt Warzen und hatte 2 Gegenmittel ausprobiert. Einmal Wartner, was gar nichts gebracht hat und so eine Flüssigkeit, die ich nun suche. Die Flasche war braun und der Aufdruck blau/weiß. Die Flüssigkeit war transparent und wurde mit einem Pinsel, der im Deckel befestigt war. Ich habe keine Ahnung ob das Zeug aus der Apotheke oder einer Drogerie stammt. Kennt ihr das Mittel vielleicht oder habt einen anderen Vorschlag?
Hallo!

Super-Idee, Warzen-Wurzel auskratzen... :sabber: !- Kannst froh sein, daß Du keine Blutvergiftung bekommen hast.
Das einzige Mittel, das ich Dir empfehle ist: geh' zum Arzt, und baldower nicht noch mehr an den Dingern rum.- Zudem wird man in der Apotheke ganz sicher wissen, wie das "Alternativ-Mittel" heißt.- Das sind nämlich Fachleute...

Bearbeitet von IsiLangmut am 28.04.2013 17:31:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eben... Isi hat völlig recht.

Außerdem: Bitte lies unsere Regeln im Umgang mit medizinischen Themen - wir geben hier keine medizinischen Tipps und dazu gehören auch Behandlungsvorschläge und Medikamentenvorschläge. Bitte vertraue deine Gesundheit nur Fachleuten an und hole dir Rat von deinem Arzt oder Apotheker.

Thread geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage