Warzen behandlung

Hallo,

ich brauche mal einen guten Tipp wegen meinen Handrückenwarzen.
Die bekomme ich seit einem Jahr nicht in den Griff. Letztes Jahr
im Urlaub in der Sonne entdeckte ich Flechten ähnliche Flecken auf
meiner Hand. Ein Hautarzt bei dem ich war, wollte da nichts erkennen.
Mit der Zeit gingen einige Flecken langsam in die Höhe so das man
schon eine Warze erkennen konnte. Zunächst holte ich mir Clabin aus
der Apotheke. Als Kind konnte ich schon mal eine Warze mit einer
Säureflüssigkeit wegmachen. Die Wunden auf der Hand machten
mir aber doch etwas Sorgen und ich versuchte es mit einem anderen
Hautarzt. Der nahm eine Hautprobe und damit wurden die Warzen bestätigt.
Er empfahl mir das Clabin das ich schon aus der Apotheke hatte.
Gerade habe ich ca. 30 kleine abheilende Wunden auf dem Handrücken.
Alles was verdächtig war wurde weg geätzt. Die Stellen sind noch nicht ganz
Verheilt, da entdecke ich schon wieder neue Warzen an der Hand.
Ich freue mich über jeden Tipp oder Hinweis der was bringen könnte.
Kennt jemand eine Behandlung die helfen kann?

Mit freundlichen Grüßen,
J
Moin J-,
meine Hautärztin hat mir die Warzen mittels Curettage weggeschabt. Tut nicht weh und ich hatte Ruhe.


LG Elmar
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,

gehe unbedingt zum Arzt.
Der kann die Ursache feststellen und eine für Dich geeignete Therapie festlegen.

Da wir keine Therapievorschläge machen dürfen, da wir keine Ärzte sind, geht hier der Schlüssel rum.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haben unsere Omas gehext? Trotz Grinserei - ist etwas wahres dran? Welche Nachbehandlung ist besser? Wie bekomme ich diese Warzen weg? Warzen am Nagelbett Lichtwarzen [Warzen] Wartner Alternative gesucht: mir fällt der Name nicht ein Warzen behandeln mit Schöllkraut. Warzen im Intimbereich