Tipp-Ex Flecken aus Jeans entfernen?

Hilfe! ich hab mir vor einer Woche meine Tip-ex dose über meine Helle Jeans gegossen. Mit

Hallo,

Probiere es doch mal mit Waschbenzin, ein Versuch ist es wert, danach noch einmal in die WaMa geben.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

hier gibt's Themen, in denen es um das Entfernen von Tipp-Ex geht: - klick -

Die Überschrift deines Threads hier habe ich mal bearbeitet, so dass auch seltsame Wörter verschwinden (grieg?). Unter "Wie grieg ich Tip-Ex Flecke auf meine Jeans" hättest du vielleicht Tipps bekommen, wie man am besten Tipp-Ex auf die Hose schüttet ;)

Zitat (Suuperwomaan1, 08.03.2011)
Mit Nagellackentferner hab ich schon probiert die Flecken rauszubekommen jedoch hab ich nur erreicht das die Farbe meiner Jeans leicht hinausging

das liegt daran das heute in Nagellackentfernern kaum noch Aceton ist und die Tipps einfach Nagellackentferner zu nehmen, aus der Zeit stammen wo noch Aceton der Hauptbestandteil des Nagellackentferners war. Gehe in die Apotheke und hole dir dort Aceton und damit sollte es dann klappen...

upsala. vieelen dank (:
Danke an die lieben Tippps. ich werds mal versuchen

bringe die jeans in die reinigung und sage das du diesen fleck schon behandelt hast.....wenn es deine lieblingsjeans ist,dann ist es nicht zu teuer....lg

Zitat (Wecker, 08.03.2011)
Hallo,

hier gibt's Themen, in denen es um das Entfernen von Tipp-Ex geht: - klick -

Weckerchen, dein Link ist im Eimer............
Neues ThemaUmfrage