Tipp-Ex Flecken aus Jeans entfernen?


Hilfe! ich hab mir vor einer Woche meine Tip-ex dose über meine Helle Jeans gegossen. Mit Nagellackentferner hab ich schon probiert die Flecken rauszubekommen jedoch hab ich nur erreicht das die Farbe meiner Jeans leicht hinausging :( Abzukratzen geht es auch nicht... Meine Waschmaschine ist auch überfordert und griegt es nicht hin die 3 Flecken hinauszubekommen... Ich würd mich seehr freuen wenn ihr mir helfen könntet da dies meine absolute lieblingsjeans ist. Daaanke im Vorraus


Hallo,

Probiere es doch mal mit Waschbenzin, ein Versuch ist es wert, danach noch einmal in die WaMa geben.


Hallo,

hier gibt's Themen, in denen es um das Entfernen von Tipp-Ex geht: - klick -


Die Überschrift deines Threads hier habe ich mal bearbeitet, so dass auch seltsame Wörter verschwinden (grieg?). Unter "Wie grieg ich Tip-Ex Flecke auf meine Jeans" hättest du vielleicht Tipps bekommen, wie man am besten Tipp-Ex auf die Hose schüttet ;)


Zitat (Suuperwomaan1 @ 08.03.2011 11:00:38)
Mit Nagellackentferner hab ich schon probiert die Flecken rauszubekommen jedoch hab ich nur erreicht das die Farbe meiner Jeans leicht hinausging

das liegt daran das heute in Nagellackentfernern kaum noch Aceton ist und die Tipps einfach Nagellackentferner zu nehmen, aus der Zeit stammen wo noch Aceton der Hauptbestandteil des Nagellackentferners war. Gehe in die Apotheke und hole dir dort Aceton und damit sollte es dann klappen...

upsala. vieelen dank (:
Danke an die lieben Tippps. ich werds mal versuchen


bringe die jeans in die reinigung und sage das du diesen fleck schon behandelt hast.....wenn es deine lieblingsjeans ist,dann ist es nicht zu teuer....lg


Zitat (Wecker @ 08.03.2011 11:14:34)
Hallo,

hier gibt's Themen, in denen es um das Entfernen von Tipp-Ex geht: - klick -



Weckerchen, dein Link ist im Eimer............


Kostenloser Newsletter