Wenn wir bald umziehen, kann es sein, dass wir in der 1. Etage mit Balkon oder Dachterrasse wohnen werden. Dann können unsere Freiheitsverwöhnten Kätzinnen (3 Jahre) nicht mehr raus.
Ob das gut geht?!
Ob das gut geht?!
Ein Katzenbalkonnetz wäre ideal, da es deinen Katzen ermöglicht, sicher frische Luft auf dem Balkon oder der Dachterrasse zu genießen. Es verhindert, dass sie herunterfallen oder weglaufen, und erleichtert den Übergang vom Freigang zum sicheren Außenbereich.
z.B. NieKilig Katzennetz für Balkon ohne Bohren direkt bei Amazon entdecken für 19,91 € (statt 25,98 €, -23 %)! [Anzeige]
Zitat (Blattlaus @ 09.03.2011 21:44:44) |
Ich habe selber keine Katzen und bin auch kein Katzenliebhaber (persönliche Erfahrungen). Aber ganz ehrlich: Was war zuerst da? Die Katzen oder die Wohnung? Ich finde, wenn man sich für ein Tier entscheidet, sollte man das mit aller Konsequenz tun. Und dementsprechend auch eine neue Wohnung aussuchen. Wie würdest du dich fühlen wenn du von jetzt auf gleich nicht mehr raus dürftest und den ganzen Tag in einer Wohnung und auf dem zugehörigen Balkon verbringen müsstest? Sind deine Katzen für dich nicht eine Art "Familienmitglied"? Nichts für ungut, aber ich finde man sollte seine Prioritäten setzen. :blumen: |