Spiel in der Adresszeile deines Browsers? Adresszeilenspiel


Hast du schon mal in deiner Adresszeile deines Inernetbrowsers ein Spiel gespielt? Du sagst jetzt sicher nein. Wenn du es spielen willst dann:
http://probablyinteractive.com/url-hunter

Als erstes schaust du in deine Adresszeile....Du selbst bist das O und musst die a's fangen, wenn du über die Pfeiltasten ein a gefangen hast musst du die Leertaste drücken und erhältst einen Punkt...


Haha, sehr geniales Spiel! :)


da muß ich mich erstmal rein muckeln :wub:


Zitat (tweet @ 17.03.2011 15:31:09)
Haha, sehr geniales Spiel! :)

Haha geniales Spiel.

:applaus: das kann sogar ich, die sonst kein Spiel kapiert :D


Hehe, lustiges Spielchen, aber leider sehr kurzweilig. Ich seh's schon kommen, dass ab sofort Adresszeilen mit 5000 Zeichen als komplettes Adventure herhalten müssen ... :huh: Naja, vielleicht doch nicht :)



Kostenloser Newsletter