Würdet ihr eine Therapie machen? Mache Umfrage für meine Diplomarbeit

Liebe Forenleser,

ich bin Psychologiestudentin in Freiburg und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit, mit dem Thema: Einstellungen zu Krankheit und Gesundheit in verschiedenen Kulturen. Dazu möchten wir über einen Onlinefragebogen, Menschen aus Deutschland, der Türkei und Spanien befragen.

Um Daten zu diesem Thema sammeln zu können, brauche ich eure Unterstützung! Es wäre echt toll, wenn ihr unter dem angegebenen Link einen Fragebogen ausfüllen könntet. Die Bearbeitungszeit beträgt nur ca. 10 Minuten und erfolgt selbstverständlich anonym.

So geht’s:
Ihr müsst einfach den Link in dieser Email anklicken, alles weitere wird euch dann dort erklärt. Wenn das anklicken nicht funktioniert, kopiert den Link einfach in die Adresszeile eures Browsers und drückt Enter, dann startet sich die Umfrage.

http://ww2.unipark.de/uc/Versorgung/ae85/
Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr den Link auch an eure Freunde, Bekannte, Verwandte, Arbeitskollegen, Kommilitonen... sendet und so weitere Menschen zu der Umfrage einladet.

Sollten während des Ausfüllens Probleme auftreten, wäre es schön, mich davon in
Kenntnis zu setzen, damit ich das Problem schnellstmöglich beheben kann.
Vielen Dank schon jetzt,

Annemarie Vogel

UNIVERSITAETSKLINIKUM FREIBURG
Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie
Sektion Klinische Epidemiologie und Versorgungsforschung
Bei manchen FRagen ist für mich der Bezug zum Thema nicht erkennbar. Naja.

Dann: Bei der Frage nach in Anspruch genommener fachlicher psych. Hilfe soll man in jeder Zeile 2 x ankreuzen; das geht aber nicht, wenn man gleich mit "nein" geantwortet hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau bei der Frage habe ich auch gestutzt, habe nur jeweils "nein" angekreuzt und gut ist's...
bei manchen Fragen erschließt sich mir auch nicht der Zusammenhang, aber naja...


schön wäre es, wenn wir mal ein Ergebnis zu sehen bekämen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab alles richtig angekreuzt und nix gewonnen.

Komisch, gehe überhaupt nicht zum Arzt und bin mit der Behandlung zufrieden.

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, bei manchen Umfragen kann man ja hinterher noch einen Kommentar abgeben was hier leider nicht ging. Meint die Umfrageerstellerin eigentlich man merkt nicht das die Fragen sich ständig, nur in anderem Wortlaut, wiederholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Hilfe bei Diplomarbeit! Einfluss von Kindern auf Produktauswahl Noch eine Umfrage Alternative zum Christbaum Bitte um Hilfe - Studie zum Lebensmitteleinkauf Umfrage zur Werbewirkung: Bachelorarbeit
Passende Tipps
Reizdarm: Symptome, Ursachen und Tipps
Reizdarm: Symptome, Ursachen und Tipps
31 30
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Ursachen und Folgen der Schlafapnoe
Ursachen und Folgen der Schlafapnoe
10 3