wer kann mir einen Tipp geben wo man solch dunkle Schlüpis kaufen kann? :wub:
brauche es so in größe 150- 164.
sie hat halt angefangen. :wub:
brauche es so in größe 150- 164.
sie hat halt angefangen. :wub:
Dunkle Mädchenslips sind ideal für Mädchen in der Altersgruppe, die du erwähnt hast, da sie diskret und pflegeleicht sind. Du kannst aus einer Vielzahl von Sets wählen, die sowohl Komfort als auch Stil bieten – perfekt für den Übergang, den deine Tochter jetzt durchlebt.
Kiench Mädchen Unterhosen Nahtlose Unterwäsche Seamless Hipster Slips 6er-Pack Dunkle Einfärbig direkt bei Amazon entdecken für 21,99 €! [Anzeige]
Zitat (Heiabutzi @ 09.03.2011 19:50:44) |
Da fällt mir spontan Hasi und Mausi ein... |
Zitat (gitti2810 @ 09.03.2011 20:06:36) |
was ist das? ein Shop, oder ein laden im nett? |
Zitat (Heiabutzi @ 09.03.2011 20:08:08) |
H&M ;) (Ich dachte, der Begriff wäre geläufig) :blumen: |
Zitat (gitti2810 @ 09.03.2011 20:05:49) |
und Papa geht dann am Freitag groß einkaufen mit den beiden Kindern. :D |
Zitat (yolanda @ 09.03.2011 20:12:47) |
gehst Du mit? Wäre vielleicht ganz geschickt (wenn ich es richtig verstehe.). Ich kauf´oft bei Ch. Vögele. (ob es da Unterwäsche gibt, weiß ich nicht) YO |
Zitat (Cambria @ 09.03.2011 20:35:17) |
Wieso soll es denn überhaupt dunkle U-Wäsche sein, wenn "Tante Rosa" jetzt regelmäßig zu Besuch kommt? |
Zitat (Eifelgold @ 09.03.2011 20:43:58) |
Na ja, ich bevorzuge in der Zeit auch dunkle Unterwäsche. Es kann immer mal was daneben gehen. Und unverhofft, kommt bei mir in der letzten Zeit auch verdammt oft. Ich kann Gitti verstehen. Ist ja auch nicht immer angenehm, rot gesprenkelte Unterwäsche in den Schmutzwäschekorb zu geben. Hat Aldi nicht gerade Unterbekleidung im Angebot? |
Zitat (gitti2810 @ 09.03.2011 20:52:06) |
wir haben Nord. muß ich mal schauen. ;) |
Zitat (Eifelgold @ 09.03.2011 21:16:59) |
Sorry, Gitti. Es ist Aldi Süd und es ist Herrenunterwäsche im Angebot. |
Zitat (Blattlaus @ 09.03.2011 21:55:18) |
Gitti hat nicht gesagt für wen sie gefragt hat. Vllt ist´s nur eine Bekannte die nicht mal eben ins Internet schauen kann. Ich finde es ok, daß Gitti fragt. Letztendlich stehen vor dem Problem irgendwann alle Leute mit Mädchen. Manche wissen es dann. Und der Rest ist froh, daß es FM gibt. :blumen: |
Zitat (Valentine @ 09.03.2011 22:57:12) |
Ach... und bei der Bekannten macht sie Schrankkontrolle und spricht über Hygiene? |
Zitat (Eifelgold @ 09.03.2011 20:43:58) |
Na ja, ich bevorzuge in der Zeit auch dunkle Unterwäsche. Es kann immer mal was daneben gehen. Und unverhofft, kommt bei mir in der letzten Zeit auch verdammt oft. Ich kann Gitti verstehen. Ist ja auch nicht immer angenehm, rot gesprenkelte Unterwäsche in den Schmutzwäschekorb zu geben. Hat Aldi nicht gerade Unterbekleidung im Angebot? |
Zitat (Cambria @ 10.03.2011 09:54:18) |
Josi, :wallbash: Ich traue einer 11jährigen durchaus zu, dass sie schlau genug ist, zu wissen, dass man sich vor dem Sportunterricht umzieht und dementsprechend ggf. in U-Ho vor den Klassenkameradinnen steht. Wenn ihr die Schlübbis peinlich sind, dann zieht sie halt morgens andere an. Abgesehen davon machen die meisten Mädels an "diesen Tagen" ohnehin nicht beim Schulsport mit, grade wenn man noch nicht viel Erfahrung hat mit dem Umgang mit diesem "Problem". Und Gitti wird das Mädchen sicher gut genug kennen, um abschätzen zu können, ob man ihr mit der U-Ho-Dekoaktion eine Freude machen könnte oder nicht. |
Zitat (Ribbit @ 10.03.2011 19:48:58) |
Man kann auch wirklich aus allem ein Problem machen - gitti darf nicht ein "fremdes" Kind beim Einkaufen beraten, und Papas dürfen nicht zu den Mädchen in die Umkleidekabine. Meine Jüte.. Das war jetzt mein aussagekräftiger Senf DAZU, und ich bin echt erstaunt, dass sich so ne Frage auf 3 Seiten ausweiten kann... :pfeifen: |