Pastateig herstellen

Ich möchte Pastateig selber herstellen welche Zutaten benötgt man.Welche Mehlsorte soll ich nehmen
Schau mal hier.
Da wirst du bestimmt fündig.

Liebe Grüße
Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pro Person ein Ei und Mehl dazu geben, bis man einen glatten Teig ausrollen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nudeln wink.gif
die besten sind ohne Ei aber mit Hartweizengrieß whistling.gifso gehts

Bearbeitet von wurst am 10.03.2011 15:14:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nudeln ohne Ei, danke mein lieber Wurst. bussi.gif Das habe ich schon lange gesucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 10.03.2011)
Nudeln wink.gif
die besten sind ohne Ei aber mit Hartweizengrieß whistling.gif

Das ist sicher Ansichtssache, auch in Italien werden Premiumnudeln mit Ei bzw. Eigelb hergestellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kulinarische Herbstreise ... in den Süden der Toskana Wieviele Benutzernamen habt Ihr hier im Forum ? Gewinner der Amazon-Gutscheine Suche Rezept für Ananassalbeisaft Verschiedene Ölsorten selbst herstellen? Die Mutter aller Pizzen! Sizilianische Sfincione Grosse outdoor-Skulptur Apfelkuchen mit Rahmguß: mal mein Rezept