Hilfe PC zeigt nur eine weiße Seite: kurz nach dem hochfahren,nur noch weiß

Ich mal wieder :rolleyes: :rolleyes:

Wenn ich mein Laptop Hochfahre ist alles ganz normal, aber kurze Zeit später, so 3 min. zeigt sich nur noch eine Weiße Seite, so als ob eine leere Internet Seite aufgehen würde. Hindergrundbild und alle Anwendungen sind weg :angry:

Ich kann dann, wenn ich irgend was machen will nur noch über ,,Start'' darauf zurück greifen, was sehr umständlich ist.
Sonst Arbeite alles ganz normal.
Wie bekomme ich bloß diese ,,Seite'' wieder los :hilfe:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Dieses Tool kann dir helfen, Probleme mit der Grafikkarte oder dem Bildschirm zu diagnostizieren und möglicherweise zu beheben. Da deine weiße Seite wahrscheinlich auf einen Grafikfehler hinweist, könnte dieses Produkt eine praktische und einfach anzuwendende Lösung sein.

Handy Display Reparatur Gel,Handy-Bildschirm-Reparatur-Werkzeug,hitzefreier LCD-Bildschirm-Trenner direkt bei Amazon entdecken für 33,99 €! [Anzeige]

Hast vielleicht Deine Startseite gelöscht? Ich aber auch nicht viel wiß :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bildschirmschoner HTML Seite eventuell?
ja, ich hab mir vorher Bildschirmschoner runtergeladen, die funktionieren aber :(

Bearbeitet von Blumenkind am 13.03.2011 21:52:18
ja aber eventuell nicht richtig, schau doch mal ob du die Seite immer noch bekommst wenn du die Bildschirmschoner aus machst...
ok, ich versuche es mal
@ Nachi :applaus: :applaus: :blumenstrauss: :bussi: :bussi: :jupi: :jupi:
danke danke, ich hab die Bildschirmschoner Deinstalliert und jetzt ist wieder alles gut,danke noch mal und dir einen schönen Abend :blumen:
Zitat (Blumenkind @ 13.03.2011 22:22:31)
@ Nachi  :applaus:  :applaus:  :blumenstrauss:  :bussi:  :bussi:  :jupi:  :jupi:
danke danke, ich hab die Bildschirmschoner Deinstalliert und jetzt ist wieder alles gut,danke noch mal und dir einen schönen Abend :blumen:

Schön ..... wenn sich jemand sooo freut :wub:

Was wären wir ohne Nachi :heul:
jepp :D :D und wie ich mich freue...!!!!!!!!!!!!!!
@Blumenkind,

schön das es wieder geht :blumen:
Neues ThemaUmfrage