Hilfe PC zeigt nur eine weiße Seite: kurz nach dem hochfahren,nur noch weiß

Ich mal wieder rolleyes.gif rolleyes.gif

Wenn ich mein Laptop Hochfahre ist alles ganz normal, aber kurze Zeit später, so 3 min. zeigt sich nur noch eine Weiße Seite, so als ob eine leere Internet Seite aufgehen würde. Hindergrundbild und alle Anwendungen sind weg mad.gif

Ich kann dann, wenn ich irgend was machen will nur noch über ,,Start'' darauf zurück greifen, was sehr umständlich ist.
Sonst Arbeite alles ganz normal.
Wie bekomme ich bloß diese ,,Seite'' wieder los hilfe.gif
Hast vielleicht Deine Startseite gelöscht? Ich aber auch nicht viel wiß whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bildschirmschoner HTML Seite eventuell?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, ich hab mir vorher Bildschirmschoner runtergeladen, die funktionieren aber sad.gif

Bearbeitet von Blumenkind am 13.03.2011 21:52:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja aber eventuell nicht richtig, schau doch mal ob du die Seite immer noch bekommst wenn du die Bildschirmschoner aus machst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, ich versuche es mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Nachi applause.gif applause.gif blumen.gif bussi.gif bussi.gif jupi.gif jupi.gif
danke danke, ich hab die Bildschirmschoner Deinstalliert und jetzt ist wieder alles gut,danke noch mal und dir einen schönen Abend flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blumenkind, 13.03.2011)
@ Nachi  applause.gif  applause.gif  blumen.gif  bussi.gif  bussi.gif  jupi.gif  jupi.gif
danke danke, ich hab die Bildschirmschoner Deinstalliert und jetzt ist wieder alles gut,danke noch mal und dir einen schönen Abend flowers_2.gif

Schön ..... wenn sich jemand sooo freut wub.gif

Was wären wir ohne Nachi cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jepp biggrin.gif biggrin.gif und wie ich mich freue...!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Blumenkind,

schön das es wieder geht flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge