Wie bekomme ich weiße F

Wie bekomme ich die weißen Flecken aus den Polstern, welche ich mit Waschmittel behandelt hatte?
Was hast du schon versucht?

Trocknen lassen , abbürsten und absaugen. Wenn dann noch Flecken sind diese mit einem feuchten Mikrofasertuch ausreiben, das hilft bei mir immer wenn dunkle Wäsche noch Flecke vom Waschpulver hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ skihaserl, erstmal: willkommen hier! :blumen:
Deine Anfrage ist ein bisschen dünn: was für Polster, was für Waschmittel; hält das Polster Wasser aus? Was hast Du genau gemacht? usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Weiße T-Shirts waschen Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? Hochzeitsdeko in weiß: Ideen?? lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl