Diashows erstellen: Kennt ihr ein Programm?

Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach einem Prgramm, mit dem ich meine Urlaubsfotos und die Fotos meiner Kinder bearbeiten und zu einer Diashow zusammen stellen kann. Kennt jemand vielleicht ein Programm und hat einen Tipp für mich?
Ich habe über Google die Seite www.kizoa.de gefunden.
Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit dieser Seite?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Moni

Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Du könntest mit Diashow Software deine Urlaubsfotos und die Fotos deiner Kinder problemlos zu einer beeindruckenden Diashow zusammenstellen. Besonders benutzerfreundlich und beliebt sind Programme wie "Movavi Slideshow Maker" und "Photostory Deluxe".

bei Win 7 macht das die Fotoanzeige von Haus aus, bei älteren Versionen weiß ich nicht ob das da auch schon ging.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nimm doch
picasa,de, da kannst du alles damit machen. Ein gutes Bearbeitungsprogramm ist ist auch Picnik.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab dieses Brennprogramm Nero auf dem Rechner, das bietet jede Menge mediale Anwendungen... u.a. kann man damit eben auch Diashows erstellen (Nero Vision Express) flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (compensare, 16.03.2011)
ich hab dieses Brennprogramm Nero auf dem Rechner, das bietet jede Menge mediale Anwendungen... u.a. kann man damit eben auch Diashows erstellen (Nero Vision Express) flowers_2.gif

Das ist einer der Gründe, warum Nero bei mir vom Rechner geflogen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach auf eine CD brennen oder in einen Ordner zusammenstellen dann mit Windows Bild-und Faxanzeige unter Windows direkt starten.

Erstes Bild mit Doppelklick anklicken schon öffnet sich das Bild,mit Bild und Faxanzeige damit ist eine Diashow und Vergrößern und Drehen der Bilder usw,möglich wink.gif

Bearbeitet von wurst am 16.03.2011 08:40:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze dieses

Tool
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten. Ich habe einige Programme am Wochenende ausprobiert, unter anderem auch das Online Programm kizoa. Damit kann man super Diashows erstellen, Bilder bearbeiten und sogar Musik einfügen..kam mit der Bedienung sofort klar..bei Nero war ich mir nicht so sicher, was man alles mit der Home Version machen kann...Picasa ist auch nicht schlecht, aber damit kann man ja leider keine Diashow erstellen..Werde wohl bei kizoa bleiben..finde die Seite echt gut.

Schöne Grüße

Nicoletta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage