wie wasche ich meine Daunenhandschuhe

Hallo,
möchte gerne meinen Daunenhandschuhe reinigen. Wer könnte mir dazu einen Tip geben habe nämlich Angst dass sie nach dem Reinigen
nicht mehr gut warm halten. Es sind Skihandschuhe und mit Leder besetzt. Danke schön und viele Grüsse aus Frankreich
Hallo Valentine,

Ich weis nicht ob du in Frankreich Lederseife kaufen kannst, in D. land gibt es so was. Oder du bringst die Handschuhe in eine chem. Reinigung, da bist du auf der sicheren Seite. Gerade wenn sie teuer waren, würde ich dir dazu raten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Waschmaschine stinkt, Muffige Wäsche: Was ist mit der WaMa los? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Meine Waffe gegen Müffelwäsche Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wäsche muffelt nach dem Waschen?
Passende Tipps
Bügelwäsche reduzieren
Bügelwäsche reduzieren
5 13
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
13 4
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20