Kann ich ein Viskose/Polyamidgemisch färben? Das Verhältnis ist 80 zu 20. Das Kleid ist hellgrau. Ich habe gerade eine Trennung hinter mir und brauche Farbe!!!
Kann ich Viskose/Polyamyd (80/20) färben?
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Da dein Kleid aus einem Viskose/Polyamidgemisch besteht, solltest du eine universelle Textilfarbe wählen, die für Mischgewebe geeignet ist. Diese Produkte sind leicht anzuwenden und verleihen deinem Kleid einen frischen, farbigen Look, ideal nach einer Trennung, um mit neuer Energie durchzustarten.
simplicol 8007137 Intensiv direkt bei Amazon entdecken für 6,99 €! [Anzeige]
Nein, färben mit den üblichen Mitteln für daheim, geht nur bei Naturfasern. Du bekommst zwar evtl. etwas Farbe rein, aber die wird ungleich und färbt wieder aus. Vielleicht kannst du es mit einem Gürtel einem Schal oder einer Brosche aufmöbeln :trösten: oder was knalliges drunter oder drüber, wenn es kurze Arme hat.
Rote Schuhe kommen auch gut als Farbtupfer zu grauer Kleidung.
Rote Schuhe kommen auch gut als Farbtupfer zu grauer Kleidung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Mattel ruft Kinderspielzeug zurück: Bleihaltige Farben
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben
Hilfe! Wie färbt man Seide richtig nach ? Verkauftes Kleid durch Waschen versaut .
Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik
Rotstich nach Färbung
Canvas-Schuhe färben? canvas schuhe chucks färben dunkler
Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^
Passende Tipps
Lava-Schmucksteine aus FIMO herstellen
12 9