Kann ich Viskose/Polyamyd (80/20) färben?

Kann ich ein Viskose/Polyamidgemisch färben? Das Verhältnis ist 80 zu 20. Das Kleid ist hellgrau. Ich habe gerade eine Trennung hinter mir und brauche Farbe!!!
Nein, färben mit den üblichen Mitteln für daheim, geht nur bei Naturfasern. Du bekommst zwar evtl. etwas Farbe rein, aber die wird ungleich und färbt wieder aus. Vielleicht kannst du es mit einem Gürtel einem Schal oder einer Brosche aufmöbeln console.gif oder was knalliges drunter oder drüber, wenn es kurze Arme hat.
Rote Schuhe kommen auch gut als Farbtupfer zu grauer Kleidung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp mit den Accessoires, daran hatte ich noch gar nicht gedacht! Ich lebe zwar zurzeit nach dem Motto: "Hund oder Mann ? Hund- da versaue ich mir doch eher den Teppich als mein ganzes Leben!", aber das Kleid wäre dafür zu schade! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mattel ruft Kinderspielzeug zurück: Bleihaltige Farben für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Hilfe! Wie färbt man Seide richtig nach ? Verkauftes Kleid durch Waschen versaut . Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Rotstich nach Färbung Canvas-Schuhe färben? canvas schuhe chucks färben dunkler Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^