LCD Computerbildschirm

Hallo,
ich habe auf meinem LCD Bildschirm Punkte drauf, so ähnlich wie Spritzer. Habe schon versucht, diese wegzukriegen, auch mit Plasma Spray. Es geht nicht. Hat jemand einen Tip.
Gruß
Markus
Mit einem Microfasertuch und dem speziellen Bildschirmreiniger sollte sich das doch entfernen lassen. Hast mal genießt und es sind paar Spritzer auf den Bildschirm gelangt. Bei mir geht das immer weg, wenns mal passiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe jetzt mal den ganzen Bildschirm abgewischt. Das zieht doch ein oder?
Das ist ein Plasma-Bildschirm-Reinigungsspray. Ist dann auch für LCD gedacht oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einziehen tut da nix... wie soll das auch gehen..
Schau in der Gebrauchsanweisung, was für Reiniger erlaubt sind!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Frage zu Flachbild-Fernseher: LCD oder Plasma? Seltene Minuten: mal etwas anders an diesem Samstag 28.1. Plasma TV Reinigung???? wie reinige ich einen Plasma oder LCD TV Frage zu elektrischen Haushaltgeräten: Wo finde ich ähnliche Artikel? LCD TV Umzug, wie am besten? keinen Karton mehr.... Einbruchdiebstahl in Wohnung: Autoschlüssel mit Sensor gestohlen Stromkosten?