Plasma TV Reinigung???? wie reinige ich einen Plasma oder LCD TV

Im Zeitalter der LCD und Plasma Fernsehgeräte kommen neue Probleme auf. Klar so ein Teil muss ich auch haben. Aber wie macht man die Geräte richtig sauber ohne was kaputt zumachen. Einfach mal mit Glasreiniger, ist nicht. Natürlich konnte mir der Fachverkäufer im M…… Markt auch keinen vernünftigen Tipp geben. Die Fachverkäuferin, die sich mit Reinigungsmitteln auskennen sollte wusste auch nichts. Nun meine Frage, wer kann mir sagen wie die Dinger sauber gehalten werden. Bitte keine Antwort, wie frag doch mal beim Hersteller. Der sagt, mit einen weichen Mikrofasertuch und das trocken. Es gibt aber auch den Fingerabdruck vom Kind oder in Gaststätten der Zigarettenrauch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nur das immer in die "Gebrauchsanweisungen" die Anleitungen stehen für das reinigen des Gerätes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nehme einen nebelfeuchten Microfaserlappen und reib das Ding damit ab!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Kleid total versaut, Straßendreck LCD Computerbildschirm Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht Nicht waschbare Flächenvorhänge strahlend weiß: Reinigung von Flächenvorhängen Neuer Fernseher: worauf achten... Frage zu Flachbild-Fernseher: LCD oder Plasma? Plasma oder LCD: Vor- und Nachteile...