Plasma TV Reinigung???? wie reinige ich einen Plasma oder LCD TV


Im Zeitalter der LCD und Plasma Fernsehgeräte kommen neue Probleme auf. Klar so ein Teil muss ich auch haben. Aber wie macht man die Geräte richtig sauber ohne was kaputt zumachen. Einfach mal mit Glasreiniger, ist nicht. Natürlich konnte mir der Fachverkäufer im M…… Markt auch keinen vernünftigen Tipp geben. Die Fachverkäuferin, die sich mit Reinigungsmitteln auskennen sollte wusste auch nichts. Nun meine Frage, wer kann mir sagen wie die Dinger sauber gehalten werden. Bitte keine Antwort, wie frag doch mal beim Hersteller. Der sagt, mit einen weichen Mikrofasertuch und das trocken. Es gibt aber auch den Fingerabdruck vom Kind oder in Gaststätten der Zigarettenrauch.



Ich weiß nur das immer in die "Gebrauchsanweisungen" die Anleitungen stehen für das reinigen des Gerätes.

Nehme einen nebelfeuchten Microfaserlappen und reib das Ding damit ab!



Kostenloser Newsletter