ich leite under copd

ich leide unter COPD und habe jetzt auch noch die grippe bekommen nachts ist es am schlimmsten mit den husten kann dan nicht schlafen habe es schon mit inhalieren versucht und hoch liegen bitte um rat ,nehme regelmäsig auch meine medikamente aber bei gippe schlagen die nicht an danke schon in vorraus
Sorry, damit solltest Du Dich aber an Deinen Hausarzt wenden!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst mal: WIllkommen bei FM! flowers_2.gif

Ich habe zwar kein COPD, aber Asthma, und wenn ich so'nen endlos dauernden Husten habe, der ziemlich "unproduktiv" ist, hilft mir in bestimmt 8 von 10 Fällen das Ferrum phosphoricum D 12. Das sind keine Globuli (!), sondern Tablettchen. Anfangs alle 5 Minuten eins zergehen lassen, später zeitlich ausdünnen. Es verträgt sich anscheinend ohne weiteres mit den anderen Medikamenten. - gibt es in Aoptheken.
Außerdem muss ich dann checken, ob ich irgendwo etwas "kühl" bin, etwa am Hals oder den Armen, oder den Oberschenkeln. Ich friere dann zwar nicht, abr die Haut hat sich dann abgekühlt. abdrecken mit schaal oder tuch hilft dann schon.

Und dass Du zum Arzt gehst, sehe ich als selbstverständlich an; Du bist ja in Behandlung. Heute noch!! Denn das Wochenende steht bevor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dos-Modus Start: ??? Komapatient: Medizinischer Notfall meiner Mutter corona COPD Lebenserwartung bei Copd im Endstadium Destilliertes Wasser für Sauerstoffgeräte Fettfleck auf Echtleder Suche Filmtitel - deutsch, 50er Jahre: läuft evtl. unter "Heimatfilm"?
Passende Tipps
So halte ich guten Kontakt zum Enkelkind in dieser Corona-Krise
So halte ich guten Kontakt zum Enkelkind in dieser Corona-Krise
27 54
Blattläuse bekämpfen
Blattläuse bekämpfen
15 6
Ein Gedicht auf Frag Mutti
47 8