ich leite under copd


ich leide unter COPD und habe jetzt auch noch die grippe bekommen nachts ist es am schlimmsten mit den husten kann dan nicht schlafen habe es schon mit inhalieren versucht und hoch liegen bitte um rat ,nehme regelmäsig auch meine medikamente aber bei gippe schlagen die nicht an danke schon in vorraus


Sorry, damit solltest Du Dich aber an Deinen Hausarzt wenden!!!!


Erst mal: WIllkommen bei FM! :blumen:

Ich habe zwar kein COPD, aber Asthma, und wenn ich so'nen endlos dauernden Husten habe, der ziemlich "unproduktiv" ist, hilft mir in bestimmt 8 von 10 Fällen das Ferrum phosphoricum D 12. Das sind keine Globuli (!), sondern Tablettchen. Anfangs alle 5 Minuten eins zergehen lassen, später zeitlich ausdünnen. Es verträgt sich anscheinend ohne weiteres mit den anderen Medikamenten. - gibt es in Aoptheken.
Außerdem muss ich dann checken, ob ich irgendwo etwas "kühl" bin, etwa am Hals oder den Armen, oder den Oberschenkeln. Ich friere dann zwar nicht, abr die Haut hat sich dann abgekühlt. abdrecken mit schaal oder tuch hilft dann schon.

Und dass Du zum Arzt gehst, sehe ich als selbstverständlich an; Du bist ja in Behandlung. Heute noch!! Denn das Wochenende steht bevor.



Kostenloser Newsletter