corona

Ich habe mal eine Frage wir wohnen in Lübeck mein Mann ist sehr krank Plege grad 5 Diabetes Copd stuffe 4 und andere erkrankungen sind beide 71 Jahre ich möchte mal wissen wie ich mich weiter verhalten soll bin seit 6 Wochen nicht mehr rausgegangen soll ich mich weiter so verhalten
hallo oma 70,

kannst du nicht mal deinen Hausarzt anrufen, dort kennen sie euch ja...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abstand halten und Hände waschen ist das Wichtigste, aber das kannst du ja überall nachlesen. Spazieren gehen schadet mit Abstand bestimmt nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo oma 70,

bei uns in der Großstadt wurde für Fragen zu Corona extra eine Telefonnummer eingerichtet.
Dort sitzen Experten, wie Ärzte und Psychologen.
Gibt es so etwas bei Euch nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Oma70

hier findest du alles wichtige rund um Corona in Lübeck

Zitat
Lübeck richtet ein Info-Telefon zum Thema Coronavirus ein. Die Hotline ist von Montag bis Sonntag von 7 bis 19 Uhr unter (0451) 122 – 2626 erreichbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Binefant, klasse - besser gehts nicht!
Da werden sie geholfen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie geht es euch in der Corona-Krise? Hamsterkäufe: Hamsterkäufe bei Corona Corona-Impfung Friseur: Corona 'Maßnahmen'....? warum müssen vor dem Haare schneiden ... Coronavirus: Bringen OP-Masken etwas? Concealer entfernen aus Corona-Maske Corona und die persönliche Notdurft Corona, Schnittmuster Atemschutzmaske
Passende Tipps
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Weihnachten feiern trotz Corona
Weihnachten feiern trotz Corona
16 8
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
15 2