faire Angebote für Handy-telefonieren: 16 Cent je Minute im 60/1 Takt!

hi!

.......Gestern haben simyo und blau.de angekündigt, dass die Tarife für Neu- und Bestandskunden nochmals gesenkt werden. Bei beiden Anbietern gilt künftig ein Minutenpreis von 16 Cent pro Minute und eine SMS kostet nur noch 11 Cent. Besonders erfreulich ist dabei, dass beide Anbieter am bisherigen 60/1-Takt festhalten.......

16 Cent je Minute und eine sms 11- das ist gut!!

Jessica





Mein Bruder hat Simyo seit nem viertel Jahr zum alten Tarif (19cent/min; 15cent/SMS) und ist begeistert, er spart die Hälfte an Telekosten als vorher, da er mehr telefoniert und weniger SMS verschickt.

Ich zahle monatlich 25 €, da habe ich 100SMS und 50Freiminuten egal wohin inklusive, die Freiminuten verbrauche ich nie.
100 SMS x 15 Cent: 15 €
50 Min x 19 Cent: 9,50
Gesamt: 24,50 €
Ich würde mehr sparen, da ich ja nur 10min im Monat telefoniere und das zum alten Tarif!

Nächstes Jahr hole ich mir auch die simyo-Karte. Denn mit dem Handy bin ich zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
galapagos24,

richtig! meine geschwister haben auf ihre laufenden Verträge gepfiffen, müssen zwar die grundgebühren bis auslauf bezahlen, aber sparen trotzdem enorm, seit dem sie mit simyo telefonieren!

bei einen von den alten anbietern ist eine Abbuchung mangels deckung nicht eingelost worden- allein 12,90 Euro haben die Verbrecher dafür berechnet!!!


gruß jessica
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Kostenlos telefonieren: bis zu 30 Minuten Situation auf dem Eiermarkt: - eine Info der Eierfrau ... sekundengenaue Abrechnung Telefon billiger? hat jemand ähnliches Telefonverhalten ?? Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall nokia c2-01 Handykonfiguration: LG KE500
Passende Tipps
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Geld sparen beim Hausbau - Praktische Tipps ohne Verzicht
Geld sparen beim Hausbau - Praktische Tipps ohne Verzicht
5 2
Vorsicht beim Wechsel des Telefonanbieters - rechtzeitig kündigen
Vorsicht beim Wechsel des Telefonanbieters - rechtzeitig kündigen
3 24
Kostenlos telefonieren - so gehts!
Kostenlos telefonieren - so gehts!
84 24