Wer kennt den Hesa Schwenkgrill ?

Hallo, wir wollen uns eventuell einen Hesa-Schwenkgrill zulegen. Hat jemand so ein Teil und kann seine Erfahrungen schildern?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ganzen Truthahn auf Bierfäßchen grillen? Wie Beer But Chicken - nur grööööößer! Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Herr der Ringe: kennt jemand die Jahrtausend-Triologie? im handy stöbern-: vom partner Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wenn die Katze krank wird... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
16 7
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Erfahrungen mit Fruchtzucker
Erfahrungen mit Fruchtzucker
13 4