Rezepte für Wildgerichte

Hi Muttis!

Könnt Ihr mir bitte eine gute Internetseite mit Wildgerichten-/rezepten empfehlen? Schaue sonst immer bei essen- und trinken beim WDR, hat mich dieses Mal leider im Stich gelassen.

Danke Euch!

LG
schau doch mal hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe gute Erfahrungen mit folgender Seite gemacht:

www.swr.de/grossmuter/rezepte/wild.html

Viele Grüße

Sophie-Charlotte flowers_2.gif

Bearbeitet von sophie-charlotte am 10.11.2005 18:04:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder hier

Infos zu heimischem Wildbret und Tipps für dessen Zubereitung

Tante Edit grüßt biggrin.gif

Bearbeitet von Lachmöwe am 03.12.2005 17:24:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr!

Herzlichen Dank für Eure Links! flowers_2.gif

Dann werde ich jetzt mal loslegen, und ganz schön "Wild" essen! laugh.gif

Schönes Wochenende!!!

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit risotto dukaten gelingen nicht Hessische Rezepte Überbackenes :D: Aufläufe und co! Suche Apfelkuchen-Rezepte aus aller Welt: Wer kennt die besten Apfelkuchen-Rezepte Rubrik für Hefegebäck (noch) nicht gefunden
Passende Tipps
Verfeinerte Wildgerichte zu Weihnachten mit Schokolade
11 13
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2
Rotwein durch Aroniasaft ersetzen
Rotwein durch Aroniasaft ersetzen
14 6