Gemüsesäfte aller Art

Hallo Guten Morgen,
Leider habe ich bis jetzt keine Rezepte für Gemüsesäfte aller Art "Frag-Mutti.de"! gefunden.
Könnt Ihr mir bitte auf die Sprünge helfen, dafür bedanke ich mich bei Euch jetzt schon!

Mit freundlichem Gruß vom Bodensee Christa Fischer
Kannst Du vllt ein wenig genauer erklären was Du suchst?
Gemüsesaft ist doch einfach Gemüse in den gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du mit der Antwort noch lange wartest ist das Gemüse faul geworden. dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was man auf jeden Fall unterlassen sollte, ist es, Knoblauch mit zu entsaften....
Bei meinen Versuchen mit frischen Obst- und Gemüsesäften hat selbst eine Verdünnung mit einigen Salatgurken und Bananen das Gebräu dann nicht trinkbarer gemacht. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
saft in thermosflasche Ofenrezepte mit Gemüse (+evt. Fleisch): Suche eigene (eure) Erfahrungsrezepte Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 Geschenkidee für beste Freundin? Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen Am 1. Februar stimmt das EU-Parlament über CETA ab Häusliche Vollzeitpflege für Senioren: Suche nach 24h Pflege Pfefferspray- / Tränengasflecken?