Faerben von Kleidung

Hallo und guten Tag,
ich weiss nicht ob ich hier an der richtigen Stelle gelandet bin..aber ich versuch es einfach mal..

es geht um das faerben von kleidungsstuecken..

ich moechte eine aermellose jacke..aus einem mischgewebe wie baumwolle ect..
von der farbe "mandarin"....zu einem jeansblau...faerben..

hat jemand einen rat wie ich..vorhen koennte..dass das FAERBEN gelingt?

Danke..Gruss Christiane smile.gif

Herzlich willkommen, Bolter!
Guck mal, über die Suchfunktion findest du ganz viel zum Thema Wäsche färben!

flowers_2.gif



Bearbeitet von Blattlaus am 05.04.2011 07:52:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Normalerweise liegen in den Packungen Gebrauchsanweisungen bei. Ob du von Mandarin allerdings Jeansblau bekommst, bezweifle ich. Am Besten gehe in eine Drogerie und lasse dich beraten. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps kleidung winfaerben lassen. nur wo? Kleidung hat beißenden Geruch Kellergeruch in Kleidung Waschen: Flecken entfernen Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern