Glamour Shopping Card

Hey, habe gerade am Kiosk gesehen, dass es wieder so ne Shopping week gibt

Habe das bisher immer nur gesehen aber noch nie wirklich reingeschaut, meint ihr das lohnt sich?

Irgendwelche fleißigen shopper dabei? wink.gif

Bearbeitet von DieBieneMaja am 06.04.2011 10:00:48
Shopping card, shopping week, ...???

Wenn du noch ein bisschen mehr erklärst, wissen wir vielleicht, worum's geht... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind das die "Einkausgutscheine" von der Zeitschrift Glamour?

Die habe ich immer weiter gegeben, da ich entweder nicht die Kohle hatte, oder besagtes Geschäft zu weit weg war. Würde sich also nicht mit den Spritkosten rechnen.
Ne Arbeitskollegin meinte, mit meinen Gutscheinen super abgesahnt zu haben. Ok, die war auch kaufsüchtig, bzw ist es immer noch.
Wenn ich falsch liegen sollte mit meinen Gutscheinen, dann erkläre uns gerne näher die Shopping-Card.

Dann hatte ich mal für ein Jahr so ne blöde Shopping Card vom Versandhaus. Schmale 5 %. Hat sich nicht wirklich gelohnt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die kenne ich garnicht, wo kann man die denn genau bekommen? naja mal drauf achten..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neue Frechheit von der Telekom: ...ist sowas überhaupt rechtens? SD-Speicherkarte: wird nicht mehr erkannt Zuviel Skepsis bei Mails: -manches Mal auch unberechtigt ? Erst Onlineshopping, jetzt Onlinekredit: Heutzutage on wie off sicher? Ich bräuchte ein wenig Trai... wie reinige ich einen Fadenteppich von Esprit? Noch mehr TV Gebühren E-mail adresse nicht mehr aktuell: was kann ich machen
Passende Tipps
Städte preiswert kennenlernen - Tourist Card nutzen
6 2
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
6 4