wie reinige ich einen Fadenteppich von Esprit?

Hallo, habe vor 4 Jahren einen Esprit Fadenteppich Cool-K-Popup Glamour gekauft. Jetzt sind die Lauf- und Sitzstrecken dunkel geworden, weiss jemand Rat, wie man den auch ohne in die Reingung zu geben wieder sauber bekommt. Danke für Eure Antworten.
Hi,Essigwasser ansonsten in der Reinigung nach fragen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Online-Einkauf funktioniert nicht... ...woran kann es liegen? Transparenter Regenschirm nicht mehr durchsichtig Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl wanderschuhe reinigen Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Antihaft-Pfanne reinigen Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft