Kleidermotten: kleine Löcher

In: Wohnen
Was in solchen Fällen hilft :
Ein Dampfbügeleisen !
huh.gif verwirrt.gif

Und - was soll uns das jetzt sagen? Bügelt man damit die Motten - oder die Löcher im Stoff zu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe aufgrund ehemaliger Nachbarn Kleidermotten abbekommen - es lebe der Teppichschaum und anschließend das Dampfbügeleisen -jetzt ist (hoffentlich) Ruhe.
Keine Chemie kein Gift . . .
Hoffentlich kann ich hier Erfolg melden?
Heiner
h.gathemann@googlemail.com
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nöö - Du kannst sie anschließend absaugen.
Immerhin sind die dann "gargekocht".
Gruß Heiner
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freut mich für dich, das du die Motten los bist...

Aber warum stellst du deine Mail-Adresse hier rein? die Mod. werden sie löschen, tue es lieber gleich...die Forumsregeln verbieten dies !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe schon geantwortet - gargekocht sind die "wech" - dann nur noch absugen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, wußte nicht, dass sowas hier untersagt ist - aber mein Tip ist echt wirksam . . . man/frau braucht nur ein Verlängerungskabel (kreuz und quer durch die Wohnung) und, wie gesagt ein Dampfbügeleisen . .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich verstehe absolut nicht, warum hier solch eine Aufregung über einen wirklich guten Hinweis entsteht . . .
Gefällt dir dieser Beitrag?
80 m² dampfbügeln war schon echt "der Knaller" - aber ich glaube, jetzt ist Ruhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich versteh nur Bahnhof.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil ich glaube, dass die Modis mir diesen Fehler verzeihen werden - und ich zudem in der Lage bin, weitere Probleme zu beantworten. (Dipl.Ing. E-Technik, Dipl.Ing. Maschbau / First-Klass Fahrzeug- und Karosseriebauer)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, die kleinen -langsam fliegenden- Insekten . . . das sind Motten Und die fressen dir die (echten) Teppiche weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer bist Du denn ???hast Du lange Weile ,weil Ernst nehmen kann ich
das jetzt nicht....80 Quadratmeter bügeln??????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (2135937496, 06.04.2011)
und ich zudem in der Lage bin, weitere Probleme zu beantworten. (Dipl.Ing. E-Technik, Dipl.Ing. Maschbau / First-Klass Fahrzeug- und Karosseriebauer)

gruebel.gif hmmm

Definierst du dich über deine Titel oder suchst du Anerkennung? Ich wüsste keinen anderen Grund, uns das hier auf die Nase zu binden.

Übrigens, auch Menschen ohne Titel können viele Fragen beantworten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs immer noch nicht verstanden. Hat er jetzt seine Wohnung gebügelt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightingale, 07.04.2011)
Ich habs immer noch nicht verstanden. Hat er jetzt seine Wohnung gebügelt?

Ganz offensichtlich.

Fragt sich, ob er damit auch die Eier erwischt hat. Und die in den Klamotten. Und die in den Ecken. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage